Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Bwl Studium
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Bwl Studium
 
Autor Nachricht
Marten
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.10.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2006 - 18:41:48    Titel: Bwl Studium

Hallo,

Halte diese Foren für eine gelungene Idee, deshalb hoffe ich jemand kann mi die folgende Frage präzise und zügig beantworten.
Zur Zeit besuche ich die 2 Jährige höhere Handelsschule und nun zu meiner Frage : Ist es Pflicht einen besseren Notendurchschnitt als 3 zu haben und wie lange muss mein Praktikum dauern um überhaupt an einer FH studieren zu können?


Ich wäre über eine schnelle Beantwortung der frage wirklich sehr dankbar.




mfG
Lester
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.09.2006
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2006 - 20:58:49    Titel:

Hallo,

ich besuche zur zeit selber die Höha. Also du brauchst 4 Monate Praktikum, kann allerdings gesammelt werden in verschiedenen Unternehmen (die Anzahl der Monate ist für jede Schule anders meist sind es 4-5 Monate). Zu den Notendurschnitt, ich meine man braucht schon einen Durschnitt von 2,4 um in die engere Auswahl zu kommen BWL ist zur Zeit gut besucht also streng dich an Wink


gruß Lester
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Bwl Studium
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum