Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Und zur Abwechselung mel ne neue
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Und zur Abwechselung mel ne neue
 
Autor Nachricht
vishnu
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.10.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2006 - 10:32:58    Titel: Und zur Abwechselung mel ne neue

Hallo, bin Mutter von 3 Kindern, 7 jähriger Tochter, und 15 monatigem Zwillingspärchen. Außerdem bin ich Erzieherin seit 13 Jahren, habe in verschiedenen Bereichen schon gearbeitet, Kinderheim, Tagesstätte, Frauenhaus und mit Schulkinder. Muss zurzeit auch noch ein Referat für meine Arbeit schreiben, wo ich dann noch auf eure Erfahrungen zurückgreifen möchte, und auf eure Unterstützung hoffe. Ich brauche Fallbeispiele zum Thema Problematik mit ADS ADHS Kinder in großen Gruppen, Schulen, Heime Tagesstätten… Erwähnen möchte ich noch, dass ich dies alles nie unter einen Hut bekäme, ohne die große Unterstützung meines Mannes. Meine Hobbes sind sehr vielseitig, falls ich noch Zeit dafür finde: meine Landschildkröten, alles mit Natur, Tiere, außer spinne uns so natürlich, lesen, basteln, und vieles mehr. vishnu
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Und zur Abwechselung mel ne neue
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum