Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Noten des Abschlusszeugnisses relevant bei vorzeitiger Prü.?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Noten des Abschlusszeugnisses relevant bei vorzeitiger Prü.?
 
Autor Nachricht
Voddy
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 30.09.2004
Beiträge: 2409

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2006 - 11:10:06    Titel:

Die Frage beantworte ich dir wenn du mir sagst ob ich zu den 90% zähle oder nicht Wink
Hundehuette
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 1927
Wohnort: Düsseldorf, NRW, BRD, Europa, Erde (3. Planet im Sonnensystem), Milchstraße (irgendwo am Rand), ...

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2006 - 11:20:09    Titel:

DU Question

Never Exclamation
Voddy
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 30.09.2004
Beiträge: 2409

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2006 - 11:56:50    Titel:

Ja dann Wink

Ich glaube einfach nur, das die Leute, die wissen wies läuft sich hier nicht aufhalten um Fragen zu stellen sondern auf ihren Ä*** sitzen und lernen bzw sich anderweitig beschäftigen.
Dirceu
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.10.2006
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2006 - 17:50:46    Titel:

Also langsam blick ich nichts mehr. In der Schule hat man mir gesagt, dass die Anmeldenote für die schriftliche Abschlussprüfung relevant ist.

Arrow mein Lehrer hat mir gesagt, die Prüfungsnote wird doppelt gezählt plus die Anmeldenote:!: Exclamation
Hundehuette
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 1927
Wohnort: Düsseldorf, NRW, BRD, Europa, Erde (3. Planet im Sonnensystem), Milchstraße (irgendwo am Rand), ...

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2006 - 19:26:53    Titel:

@ Dirceu

Was für eine Ausbildung machst du denn?

Bürokaufmann oder Kaufmann für Bürokommunikation? Oder ... ?
Hundehuette
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 1927
Wohnort: Düsseldorf, NRW, BRD, Europa, Erde (3. Planet im Sonnensystem), Milchstraße (irgendwo am Rand), ...

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2006 - 19:33:36    Titel:

Ich habe es schon gesehen: Industriekaufmann

Hier habe ich die AO für IKs:
http://www.bochum.ihk.de/linebreak4/mod/netmedia_document/data/AO%20Industriekaufmann.pdf

Eine "Anmeldenote" habe ich da nicht gefunden ... Wink
Voddy
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 30.09.2004
Beiträge: 2409

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2006 - 19:34:58    Titel:

für eine vorzeitige Prüfung entscheidet schon die Note aber ich dachte eher nur für die Zulassung der Prüfung.
Hundehuette
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 1927
Wohnort: Düsseldorf, NRW, BRD, Europa, Erde (3. Planet im Sonnensystem), Milchstraße (irgendwo am Rand), ...

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2006 - 19:39:17    Titel:

Ich kann mich nur erinnern, dass meine Noten aus dem zweiten Halbjahr der 13 zu 20 % mit in die Abi-Note eingeflossen sind:
Abi-Note = (1 x 13.2 + 4 x Abi-Prüfung) / 5
Dirceu
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.10.2006
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2006 - 20:51:16    Titel:

Ausbildung: Industriekaufmann

Was bringen mir dann die Noten von den 2,5 Jahren in der Schule?

Ich werde mich mal besser informieren.
Hundehuette
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 1927
Wohnort: Düsseldorf, NRW, BRD, Europa, Erde (3. Planet im Sonnensystem), Milchstraße (irgendwo am Rand), ...

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2006 - 21:07:44    Titel:

Die Noten aus der Berufsschule bringen dir als angehendem IK genausoviel wie mir als BK: Nullkommanull Exclamation

Für mein "Endergebnis" zählten nur die Ergebnissse der IHK-Abschlussprüfung Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Noten des Abschlusszeugnisses relevant bei vorzeitiger Prü.?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum