Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Auswahlverfahren BCD Travel-wichtig
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Auswahlverfahren BCD Travel-wichtig
 
Autor Nachricht
Janine_91
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.01.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2008 - 13:05:09    Titel: Antwort an Alina89



Hey Alina,
ich bin eben grad zufällig auf dieses Forum getroffen und habe deine Nachricht gelesen, war gestern also am 18.01.2008 in Karlsruhe beim Auswahlverfahren, war eigentlich ganz gut, aber ich denke auch nicht das ich den Ausbildungsplatz bekomme Crying or Very sad wohl ich super gern dort meine Ausbildung beginnen würde!!!
Aber falls es dich intressiert hat ein Kerl den Ausbildungsplatz bekommen, der hat blonde Haare / blaue Augen und kam aus landau, (mir fällt der Name grad überhaupt nicht ein, sry) war aber voll inordnung zu uns *hehe* !!!
Hoffe du hast inzwischen einen Ausbildungsplatz!!! Razz
Lg. Janine
.j0sii.
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.02.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 06 Feb 2008 - 21:22:51    Titel:

hey an alle Very Happy ich habe am 21.02 einene Eignungstest bei BCD Travel in Ingolstadt..könnte mir jemand der shcon bei einem test von ihnen war sagen was da genau abgefragt wird..weil ich mich gut darauf vorbereiten möchte ,da es in meinem umkreis sogut wie keine andere möglichkeit mehr für mich gibt diesen beruf zu erlernen:(
wer hat denn das Auswahlverfarhen schon überstranden.. und ist genommen worden?? könntet ihr bitte Tipps geben? Smile
würde mich wirklich sehr auf eine Antwort freuen..

lg j0sii
mizsz_i8r9q
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.10.2009
Beiträge: 2
Wohnort: --

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2009 - 17:17:06    Titel: einstellungstest

hallo leute, Ich habe am dienstag ein Einstellungstest bei BCD TRAVEL in düsseldorf. Kann mir vielleicht jemand sagen wie sowas abläuft?
Was muss man denn da so machen? was in einstellungstest vorkommt, bitte.



danke im voraus
Sari91
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.10.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2009 - 08:40:36    Titel:

hey.
ich bin auch morgen in düsseldorf.
weißt du schon was wir dort machen müssen?
mizsz_i8r9q
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.10.2009
Beiträge: 2
Wohnort: --

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2009 - 19:35:04    Titel: ..

nein, ich habe keine ahnung Rolling Eyes
gut gut dann sieht man sich morgen Very Happy
candice
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.03.2011
Beiträge: 1
Wohnort: darmstadt

BeitragVerfasst am: 02 März 2011 - 12:22:36    Titel: absage bcd schriftlich oder per telefon?

hallo alle zusammen

ich bin total verzweifelt und nervös und hoffe das ihr mir da weiterhelfen könnt.

ich hatte den einstellungstest und workshop bei bcd travel in frankfurt.

eine dame von bcd hat auch bei mir auf dem handy angerufen aber genau an dem tag hatte meine mama mein handy weil ihres kaputt war.

die dame am telefon hat gesagt das sie sich nochmal meldet hat aber 2 tage später immernoch nicht angerufen und ich weis nicht ob ich zurück rufen soll.

Aber meine eigenltiche Frage an euch ist an die die schon eine absage von BCD hatten ob die bei euch angerufen haben um abzusagen oder ob es eine schriftliche absage war.

wäre echt nett wenn ihr mir da weiter helfen könntet.

Viele liebe Grüße

Candice
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Auswahlverfahren BCD Travel-wichtig
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Seite 14 von 14

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum