Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Erfahrungen mit der Programmierfunktion der DJI Tello
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Informatik-Forum -> Erfahrungen mit der Programmierfunktion der DJI Tello
 
Autor Nachricht
Sebastian85
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.03.2020
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22 März 2020 - 06:13:06    Titel: Erfahrungen mit der Programmierfunktion der DJI Tello

Hallo liebes Forum,

hat jemand schon Erfahrungen mit der Programmierfunktion der
DJI Tello Drohne gemacht?
Da soll man ja laut Drohnen-Vergleich.de Flugpfade und Manöver per Code definieren können (was sich ja an Kinder richtet, aber auch für Studierende interessant sein könnte).
Ich habe den Copter gekauft, weiß aber noch nicht genau, wie ich das alles hinbekomme.

Danke im Voraus und viele Grüße
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Informatik-Forum -> Erfahrungen mit der Programmierfunktion der DJI Tello
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum