Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

berichtsheft doch zur theorie ? NEUE FRAGE
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> berichtsheft doch zur theorie ? NEUE FRAGE
 
Autor Nachricht
feinwerker
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.10.2006
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2006 - 17:47:36    Titel: berichtsheft doch zur theorie ? NEUE FRAGE

hallo ich habe nächsten monat (15-17.11.2006) abschlussprüfung. ich lerne den beruf des feinwerkmechanikers fachrichtung maschinenbau und komme aus der nähe von karlsruhe und somit bei der ihk karlsruhe.


jetzt haben wir eine prüfungseinladung bekommenm in der steht der ausbildungsnachweis also das berichtsheft ist bis 2.11.2006 an den ausschuss schicken sollen.

ich dachte ich müsste das berichtsheft erst zur schriftlichen mitbringen ?!
jetzt muss ich eben jeden tag 3 stunden schreiben Wink das ichs noch bis 30.10 schaff wegzuschicken.


Zuletzt bearbeitet von feinwerker am 24 Okt 2006 - 19:57:44, insgesamt einmal bearbeitet
fanfurik
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.10.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Ruppichteroth

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2006 - 10:13:47    Titel:

hi

ich glaub es ist immer anders bei meiner prüfung muste ich das berichtsheft bei der prakticschen prüfung vorlegen und die haben im berichtsheft rumgeblättert.
feinwerker
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.10.2006
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2006 - 22:05:34    Titel:

wissen die ab und zu nicht was sie machen Smile ...

naja egal macht noch jemand die selbe prüfung ???
feinwerker
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.10.2006
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2006 - 19:48:04    Titel:

erm ich habe noch ne frage und zwar muss am 2. ja mein berichtsheft bei denen sein! aber ich muss das am 30. im betrieb abgeben die schicken das dann weg.. langt das noch bis 2. ???? am 1. is ja auch noch feiertag....

oder macht das dem ausschuss nichts wenn das vielleicht erst am 3. bei denen ankommt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> berichtsheft doch zur theorie ? NEUE FRAGE
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum