Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Fachbezogenes Gespräch (IHK Prüfung) KfB
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Fachbezogenes Gespräch (IHK Prüfung) KfB
 
Autor Nachricht
krisilein
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.10.2005
Beiträge: 5
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2006 - 12:29:17    Titel: Fachbezogenes Gespräch (IHK Prüfung) KfB

Hallo zusammen,

könnte mir jemand sagen was die IHK von mir will?? Ich weiß nicht was ich für ein Thema nehmen soll. Könnt Ihr mir Vorschläge machen.. Falls mir jemand noch Tips zu Informations- und Kommunkationstechnik / Prüfung sagen kann, nur los.. ich sch.. mir nämlich in die Hose, dass ich diese nicht schaffe.

Habe kein Plan von Exel... (S-Verweis und so)

HIIIIIILLLFFEE....

k.teskera@gmx.de Shocked
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Fachbezogenes Gespräch (IHK Prüfung) KfB
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum