Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

mündliche Prüfung Groß- und Außenhandel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> mündliche Prüfung Groß- und Außenhandel
 
Autor Nachricht
Jul4ik
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.09.2005
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2006 - 12:34:27    Titel: mündliche Prüfung Groß- und Außenhandel

Hallo zusammen, die Forensuche hat leide rnicht das passende geliefert, deshalb wollte ich mal genau nachfragen und zwar wurde uns kurzerhand gesagt (heute war die letze schriftliche Prüfung), dass wir natürlich noch die mündlichen Prüfungen ganz normal AWL, SWL und RW machen müssen, unsre Klasse besteht aus Bürokaufleuten und Groß und Außenhandelskaufleuten alle mit Zusatzqualifikation ENglisch, Französisch IWL und Controlling, dabei wussten wir, dass wir die SPrachen machen müssen und in IWL jeweils 2 Präsentationen vorbereiten und vortragen müssen, das mit den anderen Fächern kam etwas plötzlich...

Nun die iegentliche Frage, sind diese nach Fächern getrennt, da es geheissen hat das wäre so alles zusammen wischi waschi irgendwie, wie auch immer oder je nach Fach, und vor allem mit welcher Art Fragen kann ich rechen, wie bereitet man sich am Besten darauf vor Embarassed
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> mündliche Prüfung Groß- und Außenhandel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum