Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Zeugnisbeglaubigung durch Bundeswehr?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Zeugnisbeglaubigung durch Bundeswehr?
 
Autor Nachricht
sooony
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 20.04.2006
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2006 - 15:33:36    Titel: Zeugnisbeglaubigung durch Bundeswehr?

Hi! Hab mal ne Frage. Mein Dad arbeitet bei der Bundeswehr. Wird eine Zeugnisbeglaubigung von den Unis anerkannt, wenn es vom Bund beglaubigt wird?
Ashe
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 28.12.2005
Beiträge: 1989

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2006 - 15:43:05    Titel:

Ist egal wo die beglaubigt wurden..
sooony
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 20.04.2006
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2006 - 16:08:43    Titel:

nö isses nicht. ein pastor darf es z.B. nicht, obwohl er es eig. könnte...
Gruwe
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 24.03.2004
Beiträge: 5286
Wohnort: Saarbrücken

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2006 - 16:36:42    Titel:

Hallo,

mein damaliger Spieß hat mir ne Menge Zeugnisse beglaubigt und es gab nirgends Probleme damit!
Maik-81
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 893
Wohnort: 48683 Ahaus/NRW

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2006 - 16:53:16    Titel:

Ashe hat folgendes geschrieben:
Ist egal wo die beglaubigt wurden..

falsch: sparkassen,banken usw beglaubigen nnicht,sie bestätigen nur die übereinstimmung der kopie mit dem original-wird oft verwechselt-

beglaubigen= behörden,notare,kirche usw. die BW als behörde....müßte auch gehen...
Ashe
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 28.12.2005
Beiträge: 1989

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2006 - 13:41:17    Titel:

Maik-81 hat folgendes geschrieben:
Ashe hat folgendes geschrieben:
Ist egal wo die beglaubigt wurden..

falsch: sparkassen,banken usw beglaubigen nnicht,sie bestätigen nur die übereinstimmung der kopie mit dem original-wird oft verwechselt-

beglaubigen= behörden,notare,kirche usw. die BW als behörde....müßte auch gehen...


Ja, ich meinte auch nur richtige Beglaubigungen Wink

Zitat:
nö isses nicht. ein pastor darf es z.B. nicht, obwohl er es eig. könnte...


Warum eigentlich, beglaubigt heißt beglaubigt, sonst wäre eine Beglaubigung nichts wert... (hab aber auch schon mal davon gehört, dass von Kirchen manchmal Beglaubigungen abgelehnt werden oder so..)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Zeugnisbeglaubigung durch Bundeswehr?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum