Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Zwischenprüfung( Verwaltungsfachangestellte(r))?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Zwischenprüfung( Verwaltungsfachangestellte(r))?
 
Autor Nachricht
miss_doubleyou
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Nov 2004 - 11:27:27    Titel: Zwischenprüfung( Verwaltungsfachangestellte(r))?

Hallöchen,
ist hier jemand, der demnächst seine Zwischenprüfung zur Verwaltungsfachangestellten macht?
Creedy
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Nov 2004 - 14:22:18    Titel:

Ich mache demnächst meine Abschlußprüfung!
Zwischenprüfung war bei mir ganz gut!
Wieso, was willste denn wissen?
aline
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Nov 2004 - 14:19:42    Titel: hwk ihk

Bin auch vwfa, werde allerdings in der hwk ausgebildet.

hat jemand mal ne gute site, wo abschlußprüfungen sind, wenn möglich für nrw???
Creedy
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Nov 2004 - 14:42:17    Titel:

Auf www.verwaltungsfachangestellte.de gibt es Klausuren zum freien Download nach Anmeldung!

Ob da natürlich direkt Abschlußprüfungen für NRW dabei sind müsstest du selber mal nachforschen!

Ich mache meine Abschlußprüfung in Niedersachsen!
Gast







BeitragVerfasst am: 20 Nov 2004 - 16:15:31    Titel:

creedy in welche institut bist du denn? ich bin in braunschweig aber erst im 1.lehrjahr
Creedy
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Nov 2004 - 14:47:35    Titel:

Ich bin in Hannover!

Schreiben am 22./23.12. unsere Abschlußprüfungen!
Nati
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Dez 2004 - 15:37:19    Titel: Zwischenprüfung

Ja ich morgen, voll Angst:-))Sehen uns ja morgen miss Double you Gruss Nathalie
Gast







BeitragVerfasst am: 05 Dez 2004 - 15:42:11    Titel:

Hey Nathalie,
ich habe aber auch wirklich voll Angst.
Bin echt mal gespannt.
Ist ja lustig, dass wir uns hier treffen*g*!
Lern noch schön. Bis morgen dann.
miss_doubleyou
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Dez 2004 - 15:44:08    Titel:

Ich habe eben meinen Benutzernamen vergessen.
Weißt ja nun, wer ich bin Nati.
Voll lustig.
DerBuerger
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.11.2004
Beiträge: 496

BeitragVerfasst am: 05 Dez 2004 - 19:18:08    Titel:

Ihr habt doch nichts zu verlieren. Das einzigste warum man an der zwischenprüfung teilnimmt ist das es die zulassungsvoraussetzung für die abschlußprüfung ist. weitere infos auch auf www.verwaltungsfachangestellte.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Zwischenprüfung( Verwaltungsfachangestellte(r))?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum