Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

lagebeziehungen zwischen ebenen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> lagebeziehungen zwischen ebenen
 
Autor Nachricht
killaplauze
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.10.2006
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2006 - 19:40:41    Titel: lagebeziehungen zwischen ebenen

hallo, ich wollte fragen woran ich erkenne wann ich bei der vektorenrechnung die parameterform wann die koordinatenform und wann die normalenform einer ebenengleichung benutzen soll. ich steig da noch nicht so ganz hinter.

danke schon mal.
Matthias20
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.05.2005
Beiträge: 11789
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2006 - 20:52:58    Titel:

kann man so pauschal nicht sagen. Kommt immer auf die Aufgabenstellung / Ebene etc. an. Rechnen kannst du mit beiden Formen - Geschmacksache eben ;-)

Gruss:


Matthias
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> lagebeziehungen zwischen ebenen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum