Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

"boowis", schaltpläne, platinenschemen - einstieg?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Ingenieurwissenschaften -> "boowis", schaltpläne, platinenschemen - einstieg?
 
Autor Nachricht
kohls_maedchen
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.01.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2008 - 18:54:58    Titel: erweiterung denkbar?

leider hast du die bauteile nicht beim uneingeschränkt billigsten gekauft. mich wunderts aber dennoch. ich will das teil vll auch noch mal bauen... mit 10 euro hätte ich schon gerechnet, aber wenn das ding so kostspielig ist such ich mir vll einen anderen synth.

mein vorhaben ging in diese richtung: ich baue ein paar dieser dinger ersetze die ldr durch potis. das hat den vorteil dass ich definierte töne hab. dann könnte ich das teil auch als "polyphonen" vocoder nutzen. ich könnte die einzelnen dinger durch schalter (eine tastatur) ansteuern.

für wie erfolgsversprechend haltet ihr das vorhaben?
Whoooo
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 8988

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2008 - 09:04:38    Titel:

Ich sehe da keine Probleme. Was die Dimensionierung angeht: Auf der Homepage werden 47k-Potis empfohlen (Text ganz unten unter "MEHR").
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Ingenieurwissenschaften -> "boowis", schaltpläne, platinenschemen - einstieg?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum