Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Wirtschaftlich folgen des tsunamis 2004
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Wirtschaftlich folgen des tsunamis 2004
 
Autor Nachricht
olga.p
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.10.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Ludwigsburg

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2006 - 13:25:27    Titel: Wirtschaftlich folgen des tsunamis 2004

also liebe leude ich brauche Hilfe von ein paar ganz guten BWL er und VWL er.
ich bin zu zeit in der 13ten klasse eines wirtschafts- Gymnasium und bereite gerade eine GFS in VWL vor. "Wirtschaftlich folgen des Tsunamis 2004", als ich angefangen habe, dachte ich ich wurde auf fatale folgen des tsunamis stoßen, jedoch hab ich mich offensichtlich geirrt, da die meisten vom Tsunami betroffene Regionen gar nicht soviel vom BIP ausmachen. Teilweise hat sich die wirtschaftliche Lage sogar verbessert, durch zahlreiche spenden vom Ausland. Kann das überhaupt sein?
und ist die Inflation auch eine Folge vom Tsunami. Wär nett wenn irgendjemand was dazu schreiben würde.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Wirtschaftlich folgen des tsunamis 2004
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum