Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

toiletten verbot in schulen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> toiletten verbot in schulen
 
Autor Nachricht
Göttlicher BiFi
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 20.06.2005
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2006 - 17:42:49    Titel: toiletten verbot in schulen

hiho also ich hab da mal ne frage. und zwar ist es au der schule meiner freundin so das sie nach der 6ten stunde nicht mehr aufs klo dürfen.

ich kann mir nichtvoirstellen das es erlaubt ist.

wäre nett wenn mir jmd. sagen könnte ob es erlaubt ist. und warum oder warum nicht!
Spiderman83
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 30.10.2006
Beiträge: 69
Wohnort: Gießen

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2006 - 20:57:54    Titel:

Also ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dies erlaubt ist!! Der Gang zur Toilette ist ein Grundbedürfnis des Menschen....man kann dies bestimmt so auslegen, dass das Verbot gegen die Menschenwürde nach Art. 1 GG oder gegen Art. 2 GG verstößt.
Eine Schule ist ja öffentlich, so dass man sich gegenüber ihr ja doch auf Grundrechte beziehen kann....das sehe ich doch richtig oder???
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> toiletten verbot in schulen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum