Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Zeiteinteilung Abschlussprüfung Bürokaufmann/-frau
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Zeiteinteilung Abschlussprüfung Bürokaufmann/-frau
 
Autor Nachricht
Dings21
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2006 - 19:37:06    Titel: Zeiteinteilung Abschlussprüfung Bürokaufmann/-frau

Hallo ihr Lieben!

Hab mal ne Frage. Ich habe nächstes Jahr im Mai meine AP zur Bürokauffrau. Ich weiß, dass noch ein bisschen Zeit bis dahin is, aber ich frage mich, wann ich denn am besten anfangen soll zu lernen.

Wie ist das bei euch erfahrungsgemäß so abgelaufen?

Danke für eure Antworten.
Kathy84
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 23.10.2006
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2006 - 21:16:10    Titel:

Tjoar, also ich hab in 4 Wochen Abschlussprüfung und habe bisher nur den Stoff zusammen geschrieben und fange jetzt so langsam an zu lernen.
Hundehuette
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 1927
Wohnort: Düsseldorf, NRW, BRD, Europa, Erde (3. Planet im Sonnensystem), Milchstraße (irgendwo am Rand), ...

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2006 - 21:59:25    Titel:

Wir hatten dieses Jahr im Januar so langsam angefangen für die AP im Mai zu lernen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Zeiteinteilung Abschlussprüfung Bürokaufmann/-frau
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum