Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Ruhestörung oder dünne Wände?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Ruhestörung oder dünne Wände?
 
Autor Nachricht
Jenney
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 511
Wohnort: Mainz / Hannover

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2006 - 21:15:30    Titel: Ruhestörung oder dünne Wände?

Okay... Meine Fragen ist jetzt vllt wirklich etwas peinlich, aber ich bekomme hier gerade die Krise...

Ich bin vor drei Monaten umgezogen und anfangs war es echt toll, weil die Mieter alle superleise im Haus waren.
Jetzt ist über mir ein Pärchen eingezogen und ich kann echt mehrmals die Woche nicht einschlafen, weil vom Gestöhne der Frau aus jedem Halbschlaf geweckt werde...
Also, ich bin definitiv nicht prüde oder sonstwas, aber prinzipiell gilt ja auch für Sex die Hausordnung und die Einhaltung von Ruhephasen, andererseits sind die Wände im Haus schon relativ dünn und lauteres Sprechen hört man schon...

Ich meine, vorher mit den "alten" Mietern ging es ja auch...
Was soll oder was darf ich denn jetzt machen oder habe ich wegen der dünnen Wände Pech gehabt?

Danke schonmal für eventuelle Antworten...
Augustulus
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 29.01.2006
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2006 - 21:39:30    Titel:

Ich wäre froh, wenn ich nachts das Gestöhne einer Frau hören würde... Very Happy
Pandur
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2006
Beiträge: 849

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2006 - 21:55:34    Titel:

Augustulus hat folgendes geschrieben:
Ich wäre froh, wenn ich nachts das Gestöhne einer Frau hören würde... Very Happy


LOL!

Jenney: Rechtsberatung dürfen wir hier keine geben. Am einfachsten wird es aber sein, wenn du mit den Mietern das direkte Gespräch suchst. Ansonsten bleibt nur der Gang zum Rechtsanwalt oder in die Apotheke. An das Schlafen mit Ohrstöpseln kann man sich schnell gewöhnen Smile

Eine ruhige Nacht wünscht dir
Pandur
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Ruhestörung oder dünne Wände?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum