Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Monotonie!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Monotonie!
 
Autor Nachricht
Matthias20
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.05.2005
Beiträge: 11789
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2006 - 14:15:27    Titel:

Laddawan172 hat folgendes geschrieben:
keine Ahnung...ich hab noch nie was von Ableitung gehört!!!!!!!!Erkläre es mir bitte


http://de.wikipedia.org/wiki/Differentialrechnung

Gruss:


Matthias
Laddawan172
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 21.10.2006
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2006 - 14:20:50    Titel:

es heißt also, dass man erst beweisen kann, dass eine folge weder monton fallend noch monoton steigend ist, wenn man das mit der Ableitung schon durchgenommen hat????
Ich habe das noch nicht gemacht, also kann es von mir ja auch nicht verlangt werden in einem test oder so...oder gibt es noch eine andere möglichkeit?
Matthias20
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.05.2005
Beiträge: 11789
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2006 - 14:34:51    Titel:

kannst dir ja mal den Punkt 2) von Hiob nochmal anschauen.

Des Weiteren bin ich sicher, dass ihr in der Schule uber dieses Thema gesprochen habt und wie man damit arbeitet. Wenn ihr das als Hausaufgabe bekommt aber euch keine Boardmittel bekannt sind, macht das keinen Sinn.

Gruss:


Matthias
Laddawan172
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 21.10.2006
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2006 - 14:38:26    Titel:

Nein, ich habe das nicht als Hausaufgabe auf...ich hab die Aufgabe im Internet gefunden und sie gemacht und bei mir kam was falsches raus, so hab ich ihr im Forum gefragt warum es nun weder monton fallend noch steigend ist. Einfach nur so weil ich es nicht verstanden habe...die ableitung kam bei uns aber noch nicht dran, hatten folgen, bei denen wir das nicht brauchten.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Monotonie!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum