Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Praktische Prüfung?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Praktische Prüfung?
 
Autor Nachricht
Cheerlady
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 23.07.2005
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2006 - 17:12:50    Titel: Praktische Prüfung?

Hallo,

ich mache jetzt im November Abschlussprüfung zur Bürokauffrau. Habe diese Woche auch die Einladung erhalten. Da seht drin, das die mich zum 1. Teil der praktischen Prüfung einladen. Hä??? Wieviele Teile gibt es denn? Und was wird im ersten Teil denn alles gerüft und was in den anderen Teilen? Erster Teil Word und zweiter Teil Excel oder, was? Wäre lieb wenn mich jemand aufklären könnte und mir auch noch so ein bisschen etwas zur praktischen Prüfung erzählt, ich meine wie die so abläuft und so. Weiss da nämlich nich so viel drüber.

MfG
Hundehuette
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 1927
Wohnort: Düsseldorf, NRW, BRD, Europa, Erde (3. Planet im Sonnensystem), Milchstraße (irgendwo am Rand), ...

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2006 - 17:46:24    Titel:

Aufklären Question Nichts leichter als das ...

... also da war da mal ein Bienchen ... Wink


Die praktische Prüfung besteht aus zwei Teilen. Teil 1 ist die IV-Prüfung, die wiederum aus den Prüfungsteilen "Word" und "Excel" besteht. Teil 2 ist die mündliche Prüfung. Diese zählt im Verhältnis zu Teil 1 doppelt.

Praktische Note = 1 x IV-Note (60 % Excel + 40 % Word) + 2 x mündliche Note
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Praktische Prüfung?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum