Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Isr. Luftwaffe schießt auf dt. Schiff/ Israel & UNIFIL
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Isr. Luftwaffe schießt auf dt. Schiff/ Israel & UNIFIL

Autor Nachricht
Mark123
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2006 - 17:21:43    Titel:

v2.web hat folgendes geschrieben:
Ok. Also müssen wir, nachdem die Standpunkte wohl klar zu sein scheinen uns auf Spekulationen beschränken, wer dabei "den Arsch voll " bekommt?!?

- Poste doch mal langsamer...

Schon wieder redest Du wild über irgendwelche Leute, diesmal Pazifisten, und es ist nicht klar wen oder was Du meinst.
mfg

Ah, du hast Adonis gemeint? Sag mal, wie siehst du eigentlich deine Rolle hier im Forum? Was bringt es dir durch rätselhafte Formulierungen nur die Meinung anderer Diskussionsteilnhemer wiederzugeben? Ich kann diese Meinungen selber lesen. Wenn du keine eigene Meinung hast empfehle ich dir, dich aus Diskussionen herauszuhalten, da der Sinn solcher peseudo Moderatorenattitüden gleich Null ist.
v2.web
Gesperrter User

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2006 - 17:22:10    Titel:

Zitat:

Adonis84 hat folgendes geschrieben:
Sollte das passieren (dass deutsche Soldaten auf Israelis schießen), dann wird die scheiß Bundeswehr von der IDF hoffentlich ordentlich den Arsch vollbekommen.

Eine höchst qualifizierte Aussage, ungefähr so hatte ich die Reaktion erwartet. Vor allem geht es völlig an der Realität vorbei, Israel ist der Provokateur, nicht die Bundeswehr Wink

Ich denke es ist höchste Zeit, sowohl Israel als auch seinen Feinden, allen voran der Hisbollah und ihren Unterstützern klar die Grenzen aufzuzeigen.

Klar, die Bundeswehr soll Israel die Grenzen aufzeigen. Ich denke das wird nicht funktionieren.
mfg
v2.web
Gesperrter User

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2006 - 17:24:53    Titel:

@ Mark: ich wollte noch ein @Mark davorschreiben, als ich gesehen habe das bereits ein Post dazwischen war. Aber da gibt es dieses "Du kannst kein Post so schnell ...usw." was mich immer schon stört.

Wenn Du eine Metadiskussion anzetteln möchtest wirst Du keine Chance haben.
dönis
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2006 - 17:29:50    Titel:

Klar, die Bundeswehr soll Israel die Grenzen aufzeigen. Ich denke das wird nicht funktionieren.
mfg

Die Bundeswehr ist nur ein Teil der Truppe, die das jetzt versuchen soll...

Stell dich doch nicht dümmer als du bist...

Und wenn du die Lösung parat hast, dann bitte, ich bin ganz Ohr...

Zuletzt bearbeitet von dönis am 29 Okt 2006 - 17:30:53, insgesamt einmal bearbeitet
Mark123
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2006 - 17:30:28    Titel:

@ Mark: ich wollte noch ein @Mark davorschreiben, als ich gesehen habe das bereits ein Post dazwischen war. Aber da gibt es dieses "Du kannst kein Post so schnell ...usw." was mich immer schon stört.

Wenn Du eine Metadiskussion anzetteln möchtest wirst Du keine Chance haben.

Was ändert das "@Mark" davor? Was kann ich dafür, dass ich schneller schreiben als du denken kannst? Was ist überhaupt die Intention deiner wirren Beiträge? "Aber da gibt es dieses "Du kannst kein Post so schnell ...usw." was mich immer schon stört." Hä?? Syntax? Was willst du damit aussagen?

Deine gesamten Beiträge bestehen aus Sätzen wie:

Was soll man damit anfangen? Keine Begründung und nichts. Der Wert solcher Beiträge ist für eine politische Diskussion gleich Null.
Mark123
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2006 - 17:32:28    Titel:

dönis hat folgendes geschrieben:

Stell dich doch nicht dümmer als du bist...

Das tut er/sie aber besonders gerne, wahrscheinlich in der irrigen Annahme dadurch intelligent zu wirken.
v2.web
Gesperrter User

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2006 - 17:37:53    Titel:

Zitat:
Was kann ich dafür, dass ich schneller schreiben als du denken kannst? Was ist überhaupt die Intention deiner wirren Beiträge?

Bitte versuche Beleidigungen zu unterlassen!

Zitat:

Zitat:
Klar, die Bundeswehr soll Israel die Grenzen aufzeigen. Ich denke das wird nicht funktionieren

Was soll man damit anfangen? Keine Begründung und nichts. Der Wert solcher Beiträge ist für eine politische Diskussion gleich Null.

Zitat:
Die Bundeswehr ist nur ein Teil der Truppe, die das jetzt versuchen soll...

Es ist nun mal so das wir über diesen Konflikt keinen politischen Konsens gefunden haben, deshalb gibt es Krieg. Punkt.
Am Anfang wurde halt darüber spekuliert wer dabei den "Arsch voll"bekommt, und ich denke mehr können wir hier eh nicht tun.
mfg
v2.web
Gesperrter User

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2006 - 17:41:44    Titel:

Mark hat geschrieben:
Zitat:

Wogegen Deine gesamten Beiträge aus Sätzen bestehen wie..., kann man ja oben selber lesen.
mfg
Mark123
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2006 - 17:42:31    Titel:

Es ist nun mal so das wir über diesen Konflikt keinen politischen Konsens gefunden haben, deshalb gibt es Krieg. Punkt.
Am Anfang wurde halt darüber spekuliert wer dabei den "Arsch voll"bekommt, und ich denke mehr können wir hier eh nicht tun.
mfg

Wo gibt es denn Krieg? Es GAB Krieg und nun herrscht erst einmal Waffenstillstand. Ob es wieder Krieg geben wird hängt maßgeblich vom Erfolg der UN-Truppen ab. Deshalb sage ich zu der Frage des Themas: Nein, es war kein Fehler die Bundesmarine dorthin zusenden. Es wäre ein Fehler gewesen, es nicht zu tun.
Mark123
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2006 - 17:43:53    Titel:

Mark hat geschrieben:
Zitat:

Wogegen Deine gesamten Beiträge aus Sätzen bestehen wie..., kann man ja oben selber lesen.
mfg

Hattest du nicht gerade noch gefordert "Beleidigungen zu unterlassen"?

edit: Beleidigung -Pauker-
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Isr. Luftwaffe schießt auf dt. Schiff/ Israel & UNIFIL
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 3 von 11

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum