Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Isr. Luftwaffe schießt auf dt. Schiff/ Israel & UNIFIL
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Isr. Luftwaffe schießt auf dt. Schiff/ Israel & UNIFIL
 
Autor Nachricht
Mark123
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2006 - 18:00:45    Titel:

v2.web hat folgendes geschrieben:
Israel hat sich gar nicht an die Grundsätze der UNO zu halten.
Zitat:
Bei den Vereinten Nationen herrschen Korruption, Rassismus und dröhnende Ineffizienz

http://www.welt.de/data/2006/07/26/973505.html
mfg


Wieder mal so ein sinnloser Beitrag von dir. Das gleich hast du bereits auf Seite 1 gepostet. Menschen, die keine eigene Meinung haben oder in der Lage wären, die in mehr als einem Satz zu formulieren, sollten sich aus politischen Diskussionen heraushalten. Im Internet können wir selber stöbern. Ein Link ist keine Meinung oder hoffst du, dass etwas von dem Glanz eloquenterer Menschen auf dich herabstrahlt?
v2.web
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 21.10.2006
Beiträge: 909

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2006 - 18:04:31    Titel:

Ja, sowie Deutschland sich aus bewaffneten Konflikten heraushalten sollte.
dönis
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 31.03.2006
Beiträge: 4740

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2006 - 18:15:59    Titel:

Warum sollten wir uns raushalten?
v2.web
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 21.10.2006
Beiträge: 909

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2006 - 18:20:25    Titel:

Zitat:
Warum sollten wir uns raushalten?

Dumme Frage, dumme Antwort: Zu Eurem besten.
Nun scheint es aber fast zu spät dafür zu sein.
mfg
dönis
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 31.03.2006
Beiträge: 4740

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2006 - 18:25:09    Titel:

Warum das ne dumme Frage sein soll verstehe wer will...

Wenn du keine Begründung hast, sag doch einfach gar nix Wink
dönis
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 31.03.2006
Beiträge: 4740

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2006 - 18:34:02    Titel:

v2.web hat folgendes geschrieben:

Trotzdem sag ich aber meine fundierte Meinung dazu und lasse mir das Wort nicht nehmen.


Wenns denn fundiert wäre Rolling Eyes
v2.web
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 21.10.2006
Beiträge: 909

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2006 - 18:42:28    Titel:

Zitat:
Ich kapiere es nicht.

Gut dann erklär ichs Dir/Euch:
Frage des Threadstarters:
Zitat:
Libanon-Einsatz doch ein Fehler? Wir wurden ja auf solche Fälle vorgewarnt - behält Gregor Gysi Recht?

Es gibt eine Reihe von Menschen die mögen keine Bundeswehrsoldaten. Deshalb kann es u.U. überaus amüsierend sein diese in Konflikte zu verwickeln die sie nicht handeln können.
Demnach wäre es vielleicht ein Fehler gewesen aus Sicht der Bundeswehr dorthin zu fahren, auf der anderen Seite lassen sich die Bundeswehrschiffschen aber viel leichter von Israel beschiessen wenn sie in der Nähe sind, sonst müssten die Israelis extra herkommen, und das wäre um einiges aufwendiger.
Jetzt verstanden?
mfg
dönis
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 31.03.2006
Beiträge: 4740

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2006 - 18:54:11    Titel:

Genau das was ich erwartet hatte...

Warme Luft Wink
Adonis84
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 25.09.2005
Beiträge: 600
Wohnort: tiefste provinz

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2006 - 19:19:33    Titel:

Boush hat folgendes geschrieben:

Zum Thema:

Typisch Israel. Ich könnte mir sogar vorstellen, das sie endlich mal den Deutschen eine zurück geben wollten/möchten... Der Holocaust scheint noch bei vielen tief verwurzelt zu sein!


Wie heißt es so dumm: "Die Deutschen werden den Juden Auschwitz nie verzeihen." Rolling Eyes

An Aussagen wie deiner lässt sich feststellen, dass es Deutschland ganz gut täte, regelmäßig von Israel eins auf den Sack zu bekommen.
Pauker
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 7831
Wohnort: Schwäbisch Hall

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2006 - 19:26:06    Titel:

Wenn hier nicht bald was Substanzielles kommt, gehe ich davon aus, dass das Thema "ausdiskutiert" ist -Pauker-
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Isr. Luftwaffe schießt auf dt. Schiff/ Israel & UNIFIL
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 5 von 11

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum