Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Sportlicher Einstellungstest bei der Feuerwehr Oberhausen
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Sportlicher Einstellungstest bei der Feuerwehr Oberhausen
 
Autor Nachricht
Baby1503
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 31.10.2006
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2006 - 16:24:07    Titel: Sportlicher Einstellungstest bei der Feuerwehr Oberhausen

Halli Hallo...

Ich weiss, es wurden schon viele Fragen über den Einstellungstest bei der Feuerwehr gestellt.
Trotzdem habe ich noch Fragen dazu. Und ich hoffe sehr, dass mir die jemand beantworten kann.

Kann mir jemand sagen, welche Zeiten man bei dem sportlichen Eignungstest haben muss, um schon gut zu sein und evtl. weiter zu kommen?

Folgende Disziplinen interessieren mich sehr:

- 2000m Lauf
- 75 kg Dummy schleifen (30 m weit)
- 100 m Lauf
- Klimmzüge (Wieviele und wie schnell)

- 100 m Freischwimmen
- 25 m tauchen
- 30 m Leiter besteigen.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen. Very Happy

Gruss

Baby1503
Ninja-Power
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 01 Nov 2006 - 14:38:04    Titel:

Du hast den Weitsprung vergessen Wink ...genaue Zeiten kann ich dir auch net sagen, du solltest einfach alles geben. Je schneller, desto besser Rolling Eyes

Gruß Basti
Baby1503
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 31.10.2006
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 01 Nov 2006 - 22:01:36    Titel:

Oooooohhhh Very Happy Da hast du recht! Der Weitsprung würde ich auch noch interessieren...

Kann mir jemand weiterhelfen???? Das wäre suuuuuupeeeerrr!!!!
Wackelwurm
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.11.2006
Beiträge: 12
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 02 Nov 2006 - 18:42:30    Titel:

Hey,
auch am 6.November Einstellungstest? Very Happy
ja mich würden auch mal die Zeiten interessieren..also falls sie jemand weiss.....
LG
Baby1503
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 31.10.2006
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 03 Nov 2006 - 11:50:58    Titel:

Ich nicht, aber mein Freund. Wir unterhalten uns natürlich darüber. Es wäre echt toll, wenn er das schaffen würde Surprised) Bin echt mal gespannt, wieviele dort erscheinen werden. Laughing

Weiss denn keiner, welche Zeiten man ungefähr wenigstens haben muss, damit man sich vorher vorbereiten kann???
Baby1503
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 31.10.2006
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2006 - 08:00:51    Titel:

Confused Merkwürdig.... !!! Wir haben bis jetzt weder eine Zusage noch eine Absage erhalten. Ich habe auch gedacht, die schicken alles zusammen raus.

Aber die Hoffnung habe ich nicht mehr, dass noch eine Zusage zum Sporttest kommt Sad
Baby1503
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 31.10.2006
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2006 - 08:02:21    Titel:

Woher weisst du denn, dass die Zusagen und Absagen zugleich rausgegangen sind???? Rolling Eyes
a.kohn
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.10.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2007 - 10:41:51    Titel:

Hallo,
Ich wünsche auch allen die es geschafft haben alles gute.
Zum glück bin ich schon mein ganzes Leben clean und Bänder hatte ich auch noch nie gerissen.
Ich habe am Dienstag den Termin ich hoffe es geht alles glatt.
Also ich wüsste nichts was ich haben könnte warum es nicht klappen sollte.
Also ich wünsche noch mal allen viel Glück und hoffe das wir uns dann am 01.04 endlich richtig kennen lernen.
Ginello
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.12.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2007 - 22:09:49    Titel:

wenn ich das schon lese ....
totaler schwachsinn !!!!!! wie viele leute spielen denn fußball bei der bf ob????
die habe alle die bänder durch !!!!! komisch das die drin sind !!!!
letztes jahr sind auch einige damit durchgekommen !!!
ich würde mir lieber über andere leute gedanken machen, die z.Bsp. untergewicht haben usw. !!!!
wir werden es sehen !!!! wünsche euch trotzdem viel glück, vielleicht sehen wir uns ja dann !!!
Ginello
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.12.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2007 - 17:31:56    Titel:

Lieben Gruß an unsere Schleifer!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Sportlicher Einstellungstest bei der Feuerwehr Oberhausen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum