Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

StudiVZ totale Misswirtschaft
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> StudiVZ totale Misswirtschaft
 
Autor Nachricht
Liberty
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 15.07.2006
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 01 Nov 2006 - 15:34:09    Titel: StudiVZ totale Misswirtschaft

Diese Leute beim StudiVZ kriegen ja nichts auf die Reihe. Dort gibt es schon seit Monaten Lade Probleme, und nichts geschieht. Was für Leute arbeiten dort? Wieso bekommen die nichts auf die Reihe.
Jenney
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 511
Wohnort: Mainz / Hannover

BeitragVerfasst am: 01 Nov 2006 - 15:36:59    Titel:

Weil das Studenten sind, die nebenbei auch noch studieren wollen????

Die stellen dir diese Plattform zur Verfügung und haben anfangs nicht mit dem Ansturm gerechnet - ist doch normal, dass der Server auch mal spinnt, gerade wenn sie versuchen etwas umzustellen...

Die machen das in ihrer Freizeit und so lebensnotwendig ist das Ding auch nicht... Rolling Eyes
Liberty
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 15.07.2006
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 01 Nov 2006 - 15:40:44    Titel:

Die Probleme bestehen schon seit Monaten, .
Krawallbiene
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 15.08.2005
Beiträge: 5181

BeitragVerfasst am: 01 Nov 2006 - 16:09:11    Titel:

naja es war mal noch schlimmer...
klotzi
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 09.05.2006
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: 01 Nov 2006 - 16:13:07    Titel:

Zitat:
Weil das Studenten sind, die nebenbei auch noch studieren wollen????

Die stellen dir diese Plattform zur Verfügung und haben anfangs nicht mit dem Ansturm gerechnet - ist doch normal, dass der Server auch mal spinnt, gerade wenn sie versuchen etwas umzustellen...

Die machen das in ihrer Freizeit und so lebensnotwendig ist das Ding auch nicht...


Ganz so "nebenbei" wird das nicht betrieben... Wink

http://de.wikipedia.org/wiki/StudiVZ
Maik-81
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 893
Wohnort: 48683 Ahaus/NRW

BeitragVerfasst am: 01 Nov 2006 - 22:36:46    Titel:

sei doch froh dass es einen soclhen kostenfreien service gibt..hängt im moment oft, nervt sicher...aber die arbeiten dran und wie gesagt, wer dann noch was zu meckern hat, solls selber besser machen
dschangis
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 26.10.2006
Beiträge: 328
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 02 Nov 2006 - 11:09:27    Titel:

Ich find um so etwas effektiv zu betreiben, sollte man einfach bissel Werbung platzieren und dann läuft es auch besser, weil dann das Geld für nen gescheiten Server vorhanden ist!
Tonka
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 03.08.2005
Beiträge: 2263

BeitragVerfasst am: 02 Nov 2006 - 11:14:20    Titel:

Ich verstehe auch nicht, warum das schon monatelang so geht! Es muss doch möglich sein, dass das regelmässig funktioniert.

Die Betreiber sollten mal dazu übergehen, dass eine Registrierung nur mit gültiger Uni/FH-Mail Adresse möglich ist. Da meldet sich ja jetzt schon jeder Hinz und Kunz an, die überhaupt nicht immatrikuliert sind an offiziellen Hochschulen.
Liberty
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 15.07.2006
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 02 Nov 2006 - 19:27:03    Titel:

Ich vestehe auch nicht wieso die dort jetzt neue funktionen einführen, obwohl alte Probleme noch nicht gelöst wurden.
gigatain
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 29.01.2006
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 02 Nov 2006 - 20:44:20    Titel:

Wie heißt es so schön.. musst es ja nicht nutzen,wenn es dir nicht passt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> StudiVZ totale Misswirtschaft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum