Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Thomas Cook Auswahlverfahren November 2006
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Thomas Cook Auswahlverfahren November 2006
 
Autor Nachricht
Kitekat
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.11.2006
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 07 Nov 2006 - 22:38:50    Titel: Einstellungstest TC

Gutenabend zusammen,

ich wurde für den 23.11 eingeladen. gibt es hier noch jemanden?

@ constanze: wenn du am 21. da warst kannst du ja vllt hier kurz reinschreiben was du machen musstest?! wär echt lieb.

lg kathrin
constanze
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.11.2006
Beiträge: 11
Wohnort: Hannover, bis Juli 2007 Charlotte, NC, USA

BeitragVerfasst am: 08 Nov 2006 - 04:59:18    Titel:

ich wuerde es zwar gerne hier reinschreiben, werde es wohl aber zeitlich nicht hinkriegen. komme naemlich mittwoch ganz frueh am morgen erst wieder (muss mit der bahn fahren, weil ich eben aus hannover anreisen muss...dat dauert ein weilchen) und ein paar stunden spaeter sitz ich dann auch schon wieder im flieger gen usa.

ABER: mal ein allgemeine frage: ich hatte ja bei thomas cook angerufen und da hat mir die frau hoerner gesagt, dass sich knapp 800 leute beworben haben und 25-30 zum test kommen. mich macht es aber gerade stutzig, dass es so viele testtage gibt. sind da wohl jedesmal so viele leute? und weiss einer, ob die mehr als nur eine stelle vergeben? und dann noch was. die eigentliche bewerbungsfrist war ja der 31.10. dann haben sie ja nochmal auf den 10.11 verlaengert, aber vor 2 tagen haben sie das wieder von der homepage genommen...warum? fragen ueber fragen Smile au man...ich bin auf jeden fall maechtig aufgeregt...bete wirklich zu gott, dass die mich nehmen (wie so viele andere wahrscheinlich auch Confused ...)
sarah88
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 08 Nov 2006 - 15:40:07    Titel:

Also die Termine am 23.,24., und 27.11. sind für die Ausbildungsplätze!BA Studium geht wohlnochmal extra.Bin am 27.11. eingeladen.
Wünsch euchallen viel Glück!
LG Sarah
Lisa2602
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.11.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 08 Nov 2006 - 15:46:35    Titel:

Ich habe mich auch für das BA-Studium beworben und bin morgen schon dran. Also meine Info ist, dass sich 4000 für ALLE Ausbildungsberufe beworben haben. 600 werden zu den Tests eingeladen. Insgesamt gibt es ca. 40 Stellen. Dann gibt es auch mehrere BA-Plätze, nur wieviel weiß ich nicht genau. Da werden dann an einem Testtag so etwa 25-30 erscheinen, aber nicht insgesamt. Dann kann man sich ja ausrechnen wieviel Testtage es geben wird...
Lady_Jay
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.11.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 08 Nov 2006 - 22:27:04    Titel: Ich bin auch eingeladen!

Hey Leutz! Also ich bin am 24.11 eingeladen worden, eigentlich am 23. aba da schreib ich leider ne spanisch klausur Sad Naja, 24. is auch gut, dann kann ich noch ein Weekend da verbringen Smile
Naja, wär cool wenn noch eienr am 24. geht und sich emlden könnte, dann muss ich nit alleine zittern Wink
LG
Jessica Smile
sarah88
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 08 Nov 2006 - 22:47:32    Titel:

HIhi....gleiches Problem wie bei mir!Wäre am 24. dran gewesen aber schreib da Chemie!Je´tzt bin ich am 27.dran!Erzähl mal wies gelaufen ist Very Happy
constanze
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.11.2006
Beiträge: 11
Wohnort: Hannover, bis Juli 2007 Charlotte, NC, USA

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2006 - 23:26:02    Titel:

Lisa2602 hat folgendes geschrieben:
Ich habe mich auch für das BA-Studium beworben und bin morgen schon dran. Also meine Info ist, dass sich 4000 für ALLE Ausbildungsberufe beworben haben. 600 werden zu den Tests eingeladen. Insgesamt gibt es ca. 40 Stellen. Dann gibt es auch mehrere BA-Plätze, nur wieviel weiß ich nicht genau. Da werden dann an einem Testtag so etwa 25-30 erscheinen, aber nicht insgesamt. Dann kann man sich ja ausrechnen wieviel Testtage es geben wird...


und? wie war es? was musstest du in dem test machen? waere schoen, wenn du berichten koenntest.

danke schonmal im vorraus Wink

lg, constanze
Lisa2602
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.11.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2006 - 17:10:31    Titel:

Hey, also zum Test:
Er ist in drei Teile gegliedert. Der erste Teil ist eine sprachliche Aufgabe, die zweite erfordert analytisches und logisches Denken und in der dritten bekommt man einen Flugplan, bei dieser geht es einfach nur um schnelles Umsetzen. Man muss 60% für das BA-Studium des Tests schaffen, das hört sich erstmal wenig an, aber er hat es wirklich in sich! Nach Angaben der Ausbilderinnen lag die höchste Prozentzahl, die jemals erreicht wurde bei 80%. Aber man kann sich nicht direkt vorbereiten.
Anschließend muss man einige Zeit warten, danach wurden wir wieder rein gerufen und einige wurden gleich nach Hause geschickt, anderen wurde noch eine Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau angeboten. Von ca. 35 waren wir dann nur noch 10. Danach ging es in die Gruppenübung und wer es dann noch weiter schafft, kommt ins Einzelinteview. Bei uns waren das nur noch 5. Da geht es hauptsächlich um dich persönlich. Gebt euch einfach ganz natürlich.
So, ich hoffe, das hilft euch weiter.

Insgesamt wurden 80 zu den Tests an 3 verschiedenen Tagen eingeladen. Einer war am 8., einer am 9. und dann noch der am 21. Danach soll es wohl auch recht schnell entschieden werden. Naja und nun bin ich mal sehr gespannt was bei raus kommt Smile
EveWutal
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.11.2006
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2006 - 00:41:25    Titel:

Hallo ich bim auch zum 24.11. in Oberursel eingeladen worden, jedoch nur zur Ausbildung mit Schwerpunkt Veranstaltung, hab den Termin fuers BA Studium leider verrafft... Beisse mir jetzt etw. in den Hintern wenn ich ehrlich bin, aber mit meinem Abidurchschnitt waere da wohl eh nix drauf geworden.....
Was mich bis jetzt sehr positiv stimmt, ist das TC sich anscheinend sehr viel Muehe mit ihren Bewerbern geben...
Naja ich bin auf jeden Fall mal echt gespannt.

Was zieht ihr denn an zu dem Bewerbungsgespraech????

Lieben Gruss aus Nottingham
Eve
sarah88
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2006 - 13:20:13    Titel:

Hm........denke ich werd nen Hosenanzug anziehn!Hatte ich auch bei der Tui an und es war alles andere als overdressed.
Wo kommt ihr denn alle so her?Müsstet ihr für die Stelle bei TC umziehn?
lg Sarah
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Thomas Cook Auswahlverfahren November 2006
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum