Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Thomas Cook Auswahlverfahren November 2006
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Thomas Cook Auswahlverfahren November 2006
 
Autor Nachricht
tiramisu85
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2006 - 16:59:54    Titel: Herzlichen glückwunsch

@lisa Freut mich, dass du die stelle bekommen hast,...
ich war auch bei dem test, aber mir haben zwei fragen zum weiterkommen gefehlt, echt schade,..
es wäre mein absoluter traumstudiengang gewesen...und die waren auch alle total nett,. ich werde einfach versuchen, mich nä jahr nochmal zu bewerben,..auch wenn ich leider durch auslandsaufenthalte schon ein bissle älter bin.?weiss jemand zufällig, ob das geht?
ansonsten viel spass beim studium!!!
und den anderen viel glueck bei weiteren bewerbungen
gruessle aus dem schwabenland
Kitekat
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.11.2006
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2006 - 17:13:20    Titel:

ich meinte 6 ausbildungsstellen zur reiseverkehrskauffrau veranstaltung. das haben die bei uns zumindest gesagt. von mir auch herzlichen glückwunsch an alle, die es bei tc geschafft haben und viel spaß ab nächstem Jahr! lg
EveWutal
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.11.2006
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2006 - 17:36:31    Titel:

Hey von mir auhc herzlichen glückwunsch, freut mich für dich... Ich hoffe auch, dass ich durchkomme, aber da waren leider ein paar mehr gute bewerber, an den anderen tagen bestimmt auch... somit naja, muss man mal sehen!!!!

Hätte auch so gerne den BA Studiengang gemacht, abe rhab mich einfach nciht getraut.... Naja, vielleicht kann ich mich ja nächstes Jahr nochmal bei TC dafü+r bewerben, und falls ich dann schon Auzubi sein sollte kennen die mich ja schon und cih hätte etw. grössere Chancen!!!! Wäre cool..
Naja einfahc mla abwarten...

Musst du denn jetzt umziehen Lisa???? Hast du dir da schon was üeberlegt????

Lieben Gruss Eve
Lisa2602
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.11.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2006 - 18:14:54    Titel:

@tiramisu85: Meinst du, ob du dich nächstes Jahr noch mal bewerben kannst? Ich denke schon, also, zumindestens würde mir kein Grund einfallen warum nicht.

@Eve: Ja, muss dann nächstes Jahr umziehen. Wohne 100 km von Oberursel entfernt. Also brauche ich dort auf jeden Fall ne Wohnung. Evtl. wollte ich mit meiner Freundin zusammenziehen, die im Rhein-Main-Gebiet studieren will.
In Lörrach haben die jetztigen Auszubildenen eine 4er-WG und da wir auch wieder 4 sein werden und wir abwechselnd Theorie haben, könnten wir dann in der Zeit wo die in Oberursel sind und wir BA haben, dort wohnen. Hat mir Frau Jeckel berichtet. Das wäre bestimmt dann auch nicht allzu kostenspielig.
EveWutal
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.11.2006
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 01 Dez 2006 - 16:28:42    Titel:

Und??? hat irgendeiner schon ne Entshceidung mitgeteilt bekommen, wegen dem Ausbildungsplatz in Oberursel????
Alsoich hab noch keine Email bekommen nix Sad((

Aber es kann ja auch ggf. sein, dass wir erst am Mo bescheid kriegen, oder????? Oh man, ich hoffe, das ist jetzt kein shclechtes Zeichen....Bin schon ziemlich heiss auf den Job mittlerweile Wink))

Lieben Gruss Eve
EveWutal
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.11.2006
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 05 Dez 2006 - 17:49:04    Titel:

Hab die Stelle, endgeil.... die haben mir grad ne Email geschrieben...
Wer wurde noch alles von Thomas Cook angenommen????

Lieben gruss Eve
Friggi
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 21.10.2006
Beiträge: 87
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 05 Dez 2006 - 17:59:23    Titel:

Hallo EveWutal!

Erstmal herzlichen Glückwunsch!
Hast du denn auch noch ne Antwort von BCD Koeln bekommen?

Lieben gruß
Lady_Jay
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.11.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 05 Dez 2006 - 18:44:38    Titel:

Ich habs auch geschafft! Wir werden das Kind schon schaukeln ne? Bin soooo happy!
LG-Jess
EveWutal
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.11.2006
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 05 Dez 2006 - 20:12:36    Titel:

Ja sicher schaukeln wir das, und wie... was fuer schoenes Aussichten!!!

Dankeschoen Friggi, nee, hab ich leider immer noch nciht, hab denen auhc noch ne Email geschrieben, wann die sich denn mal melden wollen... Aber naja mittlerweile ist es mir auch ziemlich egal, ist ziemlich klar fuer mich, dass ich zu Thomas Cook gehen werde Wink)))

Ist das mal ne gute nachricht, wurde auhc mal so langsam Zeit!!!

Schoene Gruesse
Eve
EveWutal
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.11.2006
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 07 Dez 2006 - 18:59:04    Titel:

Gibts hier noch irgendwen der bei Thomas Cook angenommen wurde???
Wenn ja meldet euch mal bitte, wuerde gerne naeheren Kontakt mit euch haben, wegen evtl. Wohnungssuche oder aehnlichem... als mit Jessi hab ich ja schon fleissig kontakt Wink)

Lieben Gruss Eve
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Thomas Cook Auswahlverfahren November 2006
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum