Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Orthogonale Zerlegung des Vektors...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Orthogonale Zerlegung des Vektors...
 
Autor Nachricht
schnuckmaus
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Nov 2004 - 17:45:35    Titel: Orthogonale Zerlegung des Vektors...

hallo
wer kann mir bei dieser aufgabe helfen? Sad Sie lautet:
Berechnen Sie die orthogonale Zerlegung des Vektors a=(-1,1,-3) längs des Vektors b=(1,1,1).
Komme nicht richtig klar damit, muss aber glaube über die Projektion berchnet werden.Danke für die Hilfe Razz
Anonym
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Nov 2004 - 18:54:50    Titel: Was ist die orthogonale Zerlegung?

Ich würde dir helfen, wenn du mir einbisschen Licht in die orthogonale Zerlegung bringen würdest.
schnuckmaus
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Nov 2004 - 19:00:48    Titel:

das ist ja auch mein problem das ich nicht weiss was das ist, aber ich habe in einigen büchern gelesen das es auch die orthogonale projektion heissen kann
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Orthogonale Zerlegung des Vektors...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum