Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Gekündigt worden :(
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Forum -> Gekündigt worden :(
 
Autor Nachricht
dönis
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 31.03.2006
Beiträge: 4740

BeitragVerfasst am: 07 Nov 2006 - 18:46:12    Titel:

Die Basis eines Arbeitsverhältnisses ist nunmal das sich dein Arbeitgeber darauf verlässt das du deine Pflicht erfüllst und du vertraust darauf das er seine Pflicht erfüllt...

Das es keiner von den Kollegen versteht ist klar, aber du musst bedenken das du nicht sie, sondern deinen Chef beschissen hast.

Auf der Arbeit zählt Zuverlässigkeit nunmal mehr als Leistung...

Und bei allem Respekt aber 2,6 ist gerade noch gut und nicht bei weitem nicht "sehr gut".
Hundehuette
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 1927
Wohnort: Düsseldorf, NRW, BRD, Europa, Erde (3. Planet im Sonnensystem), Milchstraße (irgendwo am Rand), ...

BeitragVerfasst am: 07 Nov 2006 - 20:42:49    Titel:

dönis hat folgendes geschrieben:
... Und bei allem Respekt aber 2,6 ist gerade noch gut und nicht bei weitem nicht "sehr gut".


Dem schließe ich mich an. Auch kann ich ruhigen Gewissens behaupten, dass zwischen einer 2,6 und meinen 1,1 ein netter kleiner Unterschied besteht.

Eine 2,6 entspricht einer "3+" ... Wink
31
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.07.2006
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2006 - 13:22:04    Titel:

Habe auch 2 Abmahnungen (naja 1 offiziel).
Da meine schulischen Leistungen bei 1,0 (bis jetzt alle 3 Zeugnisse mit Abschlusszeugnis) und meine Arbeitsleistungen auch bei 1,0 liegen hat mir mein Betrieb (Personalr.)die 2te Abmahnung vor meinen Augen zerissen.Naja aufjedenfall zählt nicht die anzahl der Abmahnungen sondern auch die schulischen Leistungen und die Arbeitsleistungen.
chiliebomber
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.11.2005
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2006 - 14:40:35    Titel:

Zitat:
Naja aufjedenfall zählt nicht die anzahl der Abmahnungen sondern auch die schulischen Leistungen und die Arbeitsleistungen.


Boah, was für ein Hinrgespinnst hast du denn im Kopf?

Das ist reine Kulanz, wenn die Abmahnung vernichtet wird, weil DU gute Noten hattest.

2 schriftliche Abmahnungen wegen dem gleichen Grund und man steht auf dem Abstellgleis. Dann liegt es im ermessen des AG ob er was macht oder nicht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Forum -> Gekündigt worden :(
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum