Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

E-Technik studieren Wo?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Ingenieurwissenschaften -> E-Technik studieren Wo?
 
Autor Nachricht
chrisd
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.11.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 05 Nov 2006 - 00:47:15    Titel: E-Technik studieren Wo?

Hallo,
ich studiere E-Technik an der Fh in Trier (Diplom).
Nachdem ich nun mein Vordiplom habe wollte ich meinen Studienort wechseln weil die nun folgenden Klausuren kaum zu schaffen sind und Trier als eine der schwierigsten FH´s im Bundesgebiet gilt.
Welche Fh könnt ihr mir empfehlen?
m8106
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.09.2006
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 06 Nov 2006 - 13:20:24    Titel: E-Technik studieren, wo ?

Hallo chrisd,

wenn du schon das Vordiplom hast dann schaffst du die nun folgenden Klausuren auch! Nur Mut! Very Happy

Wenn du dennoch unbedingt da weg willst: Gutes habe ich von der FH Darmstadt, Koblenz und Gießen gehört. Very Happy
Aber ob da so große Unterschiede im Anspruch sind..... das kann ich dir nicht beantworten.

Welche Klausuren sind denn in Trier so schwer ?

Viele Grüße
Whoooo
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 8988

BeitragVerfasst am: 06 Nov 2006 - 13:27:17    Titel:

Ich finde es auch herzlich sinnlos nach dem Vordiplom auf eine leichtere FH wechseln zu wollen. Du bringst dich damit um den Lohn deiner Arbeit.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Ingenieurwissenschaften -> E-Technik studieren Wo?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum