Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Alle Prüfungsaufgaben-Bürokommunikation
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Alle Prüfungsaufgaben-Bürokommunikation
 
Autor Nachricht
Hundehuette
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 1927
Wohnort: Düsseldorf, NRW, BRD, Europa, Erde (3. Planet im Sonnensystem), Milchstraße (irgendwo am Rand), ...

BeitragVerfasst am: 07 Nov 2006 - 21:08:34    Titel:

Mr. Green
leoni7_7
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.07.2006
Beiträge: 3
Wohnort: aichach

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2006 - 21:01:14    Titel: Prüfung

hey ho, partypeople...

also ich sitz grad am lernen für die abschlussprüfung am 21.11
und ich seh kein land mehr! kann mir jemand prüfungsvorbereitungstipps
geben??? wär a spitzen sach!

also ich hab vom IHK vorbereitungskurz zu jedem prüfungsteil, 6 bögen, die gesondert zusammengesetzt wurden, also keine prüfungen nach jahren, und die geh ich durch und schlage dass nach was ich nicht weiss, aber irgentwie werd ich das gefühl nicht los, dass des nix bringt und ich mit meinem wissen echt am existenzminimum rumkrebse....

wie lernt ihr denn????
Kairos
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.06.2006
Beiträge: 135
Wohnort: DD

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2006 - 11:10:19    Titel: Re: Prüfung

leoni7_7 hat folgendes geschrieben:
hey ho, partypeople ... wie lernt ihr denn?


Keine Diskos, keine Partys usw. Crying or Very sad Hilfreich waren bei mir auch immer die gelben Scheine, da kann man ganztägig und intensiver lernen. Die Aufbereitung von Prüfungsthemen am Computer und in Verbindung mit Karteikarten ist auch sehr effektiv.
Hundehuette
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 1927
Wohnort: Düsseldorf, NRW, BRD, Europa, Erde (3. Planet im Sonnensystem), Milchstraße (irgendwo am Rand), ...

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2006 - 12:01:31    Titel: Re: Prüfung

Kairos hat folgendes geschrieben:
leoni7_7 hat folgendes geschrieben:
hey ho, partypeople ... wie lernt ihr denn?


Keine Diskos, keine Partys usw. Crying or Very sad Hilfreich waren bei mir auch immer die gelben Scheine, da kann man ganztägig und intensiver lernen. Die Aufbereitung von Prüfungsthemen am Computer und in Verbindung mit Karteikarten ist auch sehr effektiv.



Mr. Green
waupi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.02.2005
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2006 - 11:41:32    Titel: Unterlagen

Unsere Schule hat auch leider keine Unterlagen.
Schade,dass man hier keine Mailadresse frecherweise reinstellen darf.
Dann könnte mir ja vielleicht jemand solch' Unterlagen via Mail zukommen lassen. ;o)
annakonda1
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.11.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2006 - 15:11:55    Titel: Re: Unterlagen

waupi hat folgendes geschrieben:
Unsere Schule hat auch leider keine Unterlagen.
Schade,dass man hier keine Mailadresse frecherweise reinstellen darf.
Dann könnte mir ja vielleicht jemand solch' Unterlagen via Mail zukommen lassen. ;o)


Die Lehrer können sich doch von der IHK welche schicken lassen,.. haben die auf unserer Schule auch gemacht,..
Shera871
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.12.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2009 - 17:59:36    Titel: Prüfungsaufgaben Kauffrau Kaufmann für Bürokommunikation

Also ich habe mit den Unterlagen der Schule gelernt. War sehr hilfreich. Ihr könnt mir eine Nachricht schicken.
Shera871
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.12.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2009 - 18:00:47    Titel: Re: Prüfungsaufgaben Kauffrau Kaufmann für Bürokommunikation

Shera871 hat folgendes geschrieben:
Also ich habe mit den Unterlagen der Schule gelernt. War sehr hilfreich. Ihr könnt mir eine Nachricht schicken.



Genau unsere Schule hat sie auch von der IHK schicken lassen! Da ich einen guten Kontakt zu unseren Lehrern und Lehrerinne hatte, hab ich sie als einziger bekommen Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Alle Prüfungsaufgaben-Bürokommunikation
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum