Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Einstellungstest beim Zoll
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest beim Zoll
 
Autor Nachricht
Dowi
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Nov 2004 - 00:27:06    Titel: Einstellungstest beim Zoll

Hallo Leute !

Wer von euch hat den schon einen Einstellungstest beim Zoll hinter sich und kann etwas über diesen Test sagen ?!
Danke !
Gruß
Dowi
marco1980
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Dez 2004 - 19:17:27    Titel: Zoll - Einstellungstest

Aktueller Test vom 09.12.2004
1. Matheprüfung:
Prozent
Dreisatz
Geometrie
nicht schwer!!!
2. Aufsatz abschreiben und korrigieren
3. Lückentext vervollständigen mit dass, somit, weil.... nicht schwer!!!
4. Aufsatz schreiben ( Beispiel : beschreibe die sehenswürdigkeiten einer Stadt
5. Multiple choice fragen anhand von Text beantworten! schwer verständlicher TexT!!!
6. Fallbeispiel
7. Postkasten
8. Allgemeinwissen ( von jedem Bundesland die Hauptstadt.....)
Viel Spass
Gast1901
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Dez 2004 - 22:36:12    Titel:

hi
Ist multiply choice ein English test???

MFG
GAst
Gast







BeitragVerfasst am: 14 Dez 2004 - 12:48:22    Titel:

warst auch am 10.12 beim Test? Was hast denn für ein Gefühl?
K82
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.12.2004
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2004 - 12:56:35    Titel:

hi Marco....

was hast denn für ein Gefühl bei deinem Test? hast ja so gut wie alles verraten??!!
Ärger mich so, dass ich die Seite nicht schon früher gefunden habe...
habe vergebens nach Prüfungsaufgaben gesucht für den gehob. Dienst...

Meinst du hast es geschafft?
ich fand ja die Textanalyse so scheiße... echt wie oft ich den text gelesen habe.. zum glück habe ich nicht von geträumt!
Gast







BeitragVerfasst am: 16 Dez 2004 - 14:17:28    Titel:

was kam denn so in geometrie ran? Und was ist bei der Postkastenaufgabe zu tun?
Gast







BeitragVerfasst am: 22 Dez 2004 - 15:11:13    Titel:

man bekam Briefe, die man der Abteilung zu ordnen muss und sagen musste, was dabei zu tun ist...
also eine Aufgabe, auf die man sich nicht vorbereiten kann!
Gast







BeitragVerfasst am: 30 Dez 2004 - 15:24:44    Titel:

und was für Aufsatzthemen standen zur Verfügung?
geometrie ist ein ausgeweiteter Begriff, kannst du das eventuell noch konkretisieren? Wäre super nett, wenn du nochmal Zeit zum antworten finden würdest.
Dowi
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Dez 2004 - 17:54:29    Titel:

Wenn du mit Aufsatz die frei schriftliche Darstellung meinst, dann weiß ich was meinst. Ansonsten ?? Rolling Eyes
Gast







BeitragVerfasst am: 05 Jan 2005 - 17:16:53    Titel:

sag mal, bei welcher oberfinanzdirektion hast dich denn beworben? bei meinen bisher abgelegten tests standen immer aufsatzthemen zur verfügung, deshalb frag ich so doof.
und was darf ich nun schönes in geometrie malen.
dank dir
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest beim Zoll
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum