Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Links
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Links
 
Autor Nachricht
v2.web
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 21.10.2006
Beiträge: 909

BeitragVerfasst am: 06 Nov 2006 - 03:58:17    Titel: Links

Zitat:

Der große Aufschwung in der UdSSR kam doch damals erst mit Stalin. Stalin war es, der die Sowjetunion zur Weltmacht machte, Stalin war es, der das Land industrialisierte und es war auch Stalin, der die Sowjetunion so weit hochrüstete, dass sie Nazideutschland besiegen konnte. Was kam denn nach Stalin noch großartig?

Zitat:
Lieber Adonis,
ich finde hier wieder ein Beispiel bei dem Du, in vielleicht wahrhaft guter Absicht, feindliche Propagandafloskeln gebrauchst, und den von Dir erweckten Eindruck ins gegenteilige verkehrst.
Stalin war ein schwuler britischer Geheimagent.
Die Pyramiden wurden nicht von den Pharaonen erschaffen, sondern von deren Sklaven.
Die UDSSR ist nicht von alleine zerfallen, sie wird kommunistisch übertrumpft werden.
Propagandistische Aussagen augenscheinlich wirtschaftliche Schwanzvergleiche betreffend sind unter revelutionärer Betrachtungsweise irrelevant.
Das mag in ferner Zukunft auch für die Nation China gelten.
mfg

http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/93129,0.html
http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/92695,0.html

Links sein ist keine Mode und ich mach keinen Spaß damit!

mfg
lebowski
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 30.07.2005
Beiträge: 388
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 09 Nov 2006 - 21:38:48    Titel:

wie würdest du "links" definieren? jetzt schreib nicht "da wo der daumen rechts ist". Smile
v2.web
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 21.10.2006
Beiträge: 909

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2006 - 03:55:22    Titel:

Zitat:
wie würdest du "links" definieren? jetzt schreib nicht "da wo der daumen rechts ist".

Komm ein paar Minuten in meinen Hip-Hop battle thread
und dann frag mich nochmal ich dacht ihr wüßtet et
lebowski schreibt er liest mein thread in ruh
aber ich weiß er tut nur so
sonst wür er mir hier niemals so komisch rüberkommen
lebowski
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 30.07.2005
Beiträge: 388
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2006 - 16:35:21    Titel:

hmm. hatte gehofft du hättest wenigstens eine etwaige vorstellung, was links bedeutet. aber vieleicht hast du ja eine und kannst sie nur nicht ausdrücken.
Canislupus²
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 30.07.2006
Beiträge: 748
Wohnort: Ereignishorizont

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2006 - 17:57:09    Titel: Definition von Links

Links ist ungleich Rechts


Oder wirst du immer gedrückt oder angeklickt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Links
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum