Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Quelle Pareto
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Quelle Pareto
 
Autor Nachricht
Bine45
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Nov 2004 - 16:06:19    Titel: Quelle Pareto

Hallo,

hm hab ne etwas blöde Frage, aber für den Fall, daß Pareto seine Effizienz Bedingungen (7 waren's glaube ich) selbst aufgestellt hat, gibt es da ne Quelle zu, ich meine ein richtiges Buch von ihm selbst geschrieben?

Wenn jemand die hat würde ich mich sehr freuen, wenn er mir diese auf diesem Wege zukommen lassen könnte. Sollte Pareto die gar nicht selbst aufgestellt haben, wer war es dann? *malganzneugierigbin*

Schöne Grüße

Bine
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Quelle Pareto
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum