Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

AP Vorbereitung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> AP Vorbereitung
 
Autor Nachricht
Kathy84
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 23.10.2006
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 07 Nov 2006 - 22:02:16    Titel: AP Vorbereitung

Hallöchen liebe Leidensgenossen Very Happy ,

hab heute ganz viele alte Prüfungen bekommen, aber leider für Kaufleute für Bürokommunikation. Da ich aber in 2Wochen meine AP zur Bürokauffrau mache, stellt sich mir nun die Frage, ob es sinnvoll ist, sich mit den Rewebögen der Kaufleute für Bürokommunikation vorzubereiten oder besser nicht.

Eine Meinung dazu kenn ich schon, über mehrer wäre ich dankbar Smile
natik
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.05.2006
Beiträge: 228

BeitragVerfasst am: 07 Nov 2006 - 22:11:04    Titel:

Hallo,

schön, dass du die Prüfungen für KfB bekommen hast, aber ich glaube, die können nur einbisschen helfen. Machst du denn Bürokauffrau?
ich mache KfB und weiss, dass wir nicht intensiv mit ReWe zu tun haben, mehr mit Kommunikation. Woher hast du denn die Prüfungen bekommen? ich brauche nähmlich auch welche
Kathy84
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 23.10.2006
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 07 Nov 2006 - 22:21:41    Titel:

Hab die Prüfungen alle von einer Freundin bekommen. Aber dann bringt mir das wohl nix. So ein Mist! Hatte eigentlich vor, damit mein Rewe ein wenig zu festigen Confused
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> AP Vorbereitung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum