Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

US-Wahlen - demokratische Sieger - Konsequenzen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> US-Wahlen - demokratische Sieger - Konsequenzen
 
Autor Nachricht
masterofdisaster
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 913

BeitragVerfasst am: 09 Nov 2006 - 17:42:08    Titel:

Zitat:
aber wieso sollten sich denn die europäischen Staaten noch einmal genauso für eine Sache einsetzen die sie nicht mal wollten

Aus dem Grund, dass wenn sie nichts tun, die Kosten vieleicht noch viel höher sein werden, als wenn geholfen wird, wenn dir der Grund, eine Demokratie im Irak aufzubauen (zugegeben, eine momentan etwas ambitionierte Vorstellung) nicht reicht Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> US-Wahlen - demokratische Sieger - Konsequenzen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum