Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

eignungstest Polizei niedersachen gehobener dienst
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> eignungstest Polizei niedersachen gehobener dienst
 
Autor Nachricht
kadirs
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.11.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 08 Nov 2006 - 13:10:30    Titel: eignungstest Polizei niedersachen gehobener dienst

hallo

undzwar habe ich gehört, dass man in dem test einen bericht schreiben muss. nun wollte ich mal fragen wer mir mehr darüber erzählen kann. worauf man achten sollten, worum es geht ect.

ps: ich habe gehört das es wichtig ist, dass man es im konjunktiv verfasst?!?!?!
-Alica-
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.12.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 07 Dez 2006 - 18:55:13    Titel:

hi!
also ich habe den bericht schon geschrieben,falls du den test nicht auch schon absolviert hast. im prinzip ist es ne inhaltswiedergabe einer zuvor gelesenen erzählung einer frau, die eine vermutung anstellt usw.,zumindest war es bei mir so.
ich habe mich bemüht es im konjunktiv an den richtigen stellen zu schreiben,insgesamt habe ich den test irgendwie geschafft, also kann ich dir nicht sagen,ob das nun gut war,wie ich den geschrieben habe oder nicht...
fadi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.11.2006
Beiträge: 24
Wohnort: nrw

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2006 - 00:10:48    Titel:

Hallo an alle, hatte jemand schon den Einstellungstest in Hamburg mittlerer Dienst. Wäre nett über eine Info. Schreibt mir bitte eine E-mail.
Danke.
omar1979@gmx.de

LG OMAR
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> eignungstest Polizei niedersachen gehobener dienst
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum