Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

keine anwesenheitsliste - reicht die prüfungsleistung?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> keine anwesenheitsliste - reicht die prüfungsleistung?
 
Autor Nachricht
hilka
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.11.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 08 Nov 2006 - 20:52:34    Titel: keine anwesenheitsliste - reicht die prüfungsleistung?

Ich kann wegen meiner Arbeit ein bestimmtes Seminar nicht mehr besuchen(studiere an einer FH). Der Dozent hatte gesagt, dass wir eine Hausarbeit schreiben sollen. Vor Kurzem hatte er Themen für Gruppenarbeit verteilt, die bearbeitet und nach einigen Wochen präsentiert werden sollen. Diese Gruppenarbeit soll für uns nur eine Übung sein, wird also nicht benotet.
Der Dozent führt nie eine Anwesenheitsliste.
Erhalte ich den Schein, wenn ich einfach nur die Hausarbeit schreibe?
Liberty
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 15.07.2006
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 08 Nov 2006 - 20:53:25    Titel:

was ist eine hausarbeit
hilka
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.11.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 08 Nov 2006 - 21:03:46    Titel:

Wir sollen als Prüfungsleistung eine wissenschaftliche Arbeit, eine Hausarbeit, schreiben, in der wir uns mit einer soziologischen Frage beschäftigen.
borabora
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.06.2005
Beiträge: 6273

BeitragVerfasst am: 08 Nov 2006 - 21:30:40    Titel:

An meiner Uni ist es so, dass sich Dozenten durchaus auch ohne Liste die Gesichter merken...
Spreche ihn doch einfach darauf an, ob du auch nur die HA schreiben kannst.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> keine anwesenheitsliste - reicht die prüfungsleistung?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum