Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Was machen nach der Ausbildung zur KfB?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Was machen nach der Ausbildung zur KfB?
 
Autor Nachricht
bakedpotatoe
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 09 Nov 2006 - 12:52:04    Titel: Was machen nach der Ausbildung zur KfB?

Hallo,
ich mache gerade die Ausbildung zur KfB (2.Lehrjahr) und weiß 1. noch nicht, ob ich verkürzen soll und 2. nicht, was ich danach machen soll??? Ich möchte nicht mein Leben lang Sekretärin sein.... Rolling Eyes ich habe Fachhochschulreife am Gymnasium gemacht und will nen bißchen mehr erreichen als das. Ich weiß auch absolut nicht, in welche Richtung ich will bzw. ob es überhaupt kaufmännisch bleiben soll???

Hat jemand Ideen oder schon Erfahrungen gesammelt????

LG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Was machen nach der Ausbildung zur KfB?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum