Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

2. HA Strafrecht Göttingen WS06/07
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> 2. HA Strafrecht Göttingen WS06/07
 
Autor Nachricht
nelnelle
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 14.12.2005
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2006 - 11:43:21    Titel: 2. HA Strafrecht Göttingen WS06/07

Hallo!

Wer schreibt mit ?
MarenK
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 12.07.2006
Beiträge: 222

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2006 - 12:35:16    Titel:

Wie? Jetzt mitten im Semester ???
nelnelle
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 14.12.2005
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2006 - 12:55:49    Titel:

Ja !

Semesterhausarbeit in der Übung im Strafrecht für Fortgeschrittene
bei Dr. Rackow
Della
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2006 - 15:05:41    Titel:

...da bin ich dabeiiiiiiiii das ist priiimaaaaaaaa...!!

(merkt ihr wie ich versuche mir motivation einzureden??? Wink) Laughing
MarenK
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 12.07.2006
Beiträge: 222

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2006 - 22:38:49    Titel:

Habt ihr auch die Klausur geschrieben ?
Wie ist das denn: Kann ich auch die HA jetzt schreiben (dann wär sie immerhin weg und Zeit hät ich jetzt ja noch) - damit ich die schonmal abhaken kann (sofern ich sie bestehe - dies jetzt einfach mal vorausgesetzt) Wink ) und mir die für nächstes Semester anrechnen lassen, so dass ich dann "nur noch" die Vorgerücktenklausur bestehen muss ? Oder muss ich die Hausarbeit + Klausur in dem gleichen Semester schreiben/bestehen ? Shocked Question
WitchSJ
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.03.2006
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2006 - 17:25:19    Titel:

Hier in Göttingen ist es so, dass du Klausur und Hausarbeit in einem Semester machen musst. Aber schreib doch ruhig die HA, wenn du grad Zeit hast und dann schreib die 2. und 3.Klausur dieses Semester mit. Ich weiß allerdings leider nicht, wann die stattfinden, da ich den großen Strafrechtsschein nicht dieses Semester gemacht hab.
Della
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2006 - 18:58:33    Titel:

Heyyyyy, hat sich jetzt niemand anders mehr finden lassen der diesen tollen Sachverhalt bearbeitet?????
nelnelle
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 14.12.2005
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2006 - 13:39:46    Titel:

Wie es aussieht nicht......
Schade !

Ich werde Dich morgen mal über meinen derzeitigen stand infoemieren Smile
anjawillswissen
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2006 - 17:58:42    Titel:

sitz auch noch an der hausarbeit und frage mich ob man § 129 stgb zumindest anprüfen sollte?
Nikki23
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.10.2005
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 04 Dez 2006 - 17:56:54    Titel:

Hallo,
ich schreibe die HA auch. Ich habe alle Personen zusammen geprüft, weil das sonst mit der Bande nicht so richtig hinhaut. Habe erst § 242, 244, 244a geprüft. Mittäterschaft habe ich bejaht. Bande ebenso. Dann § 242, 243. Dann § 303 und 123. Hehlerei kurz angeprüft. Dann den Betrug. § 129 habe ich ganz vergessen. Muss ich wohl noch mal angucken. Hab ich was vergessen? Komme nämlich mit dem Platz ziemlich gut hin.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> 2. HA Strafrecht Göttingen WS06/07
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum