Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Fragen zu Prüfungen "Geprüfter Industriefachwirt"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Fragen zu Prüfungen "Geprüfter Industriefachwirt"
 
Autor Nachricht
MhhhCookies
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.11.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2006 - 13:30:27    Titel: Fragen zu Prüfungen "Geprüfter Industriefachwirt"

Hallo Ihr,
jemand da, der mir bissel was erzählen kann wie die Prüfungen ablaufen für oben genannten Abschluss bei der IHK in Chemnitz.

Ich habe mich entschlossen, den Kurs zu machen. Bin aber immer noch oder wieder total unsicher. Mich macht das voll fertig (ja jetzt schon Embarassed, dabei hat der noch nicht mal angefangen) - bin innerlich so aufgwühlt (habe auch panische Prüfungsangst deswegen hatte ich nach der 10 auch mit der Schule aufgehört). Muss alles wissen .... aber alles wird mir irgendwie ne gesagt Evil or Very Mad Ich könnte ja bis zum 16.11. warten - denn da fängt der Kurs an - aba das ist mir noch zu lang. Ich glaube ich habe auch ein Fehler gemacht, als ich mich zu dem Kurs angemeldet habe. Wegen dem Fachgespräch. Leider muss ich in meiner Firma nichts machen/umsetzen was wir in der Schule gelernt haben oder ich in der Schule lernen werde (Buchhaltung usw.) aber das Fachgespräch ist doch die Kombination oder? Da wollen die doch bestimmt die Verknüpfung zwischen dem Gelernten und der Umsetzung im Beruf sehen oder?

Ach manno, Ihr haltet mich bestimmt für bekloppt .... mh Ihr könntet recht haben *verlegen kuck*

Würde mich so über Post oder Antworten freuen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Fragen zu Prüfungen "Geprüfter Industriefachwirt"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum