Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

frustriert
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Lehramt- und Pädagogikforum -> frustriert
 
Autor Nachricht
Kaner
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.11.2006
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2006 - 16:14:28    Titel: frustriert

hi ich befinde mich im moment in einer misslichen lage. Ich bin momentan 14 jahre alt und studiere Lehramt nun hab ich jedoch nach meinem Prkatikum gemerkt es ist nicht wirklich was für mich bzw. da Studium ist einfach ein riesen durcheinander mit den 4 Fachbereichen in denen man studiert.
Ein neues Studium anfangen wird ein bissi teuer dank Studiengebühren.WA also kann man machen als Intressen habe ich Politkik und Geschichte mich würden auch Berufe wie der des Polizisten reizen oder eine Tätigkeit im auswärtigen amt etc.
Krawallbiene
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 15.08.2005
Beiträge: 5181

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2006 - 16:17:31    Titel:

14? wieviele klassenhast du denn übersprungen? Shocked
chrisw
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 138
Wohnort: Sachsen-Anhalt - Merseburg

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2006 - 17:19:22    Titel:

Entweder veschrieben oder ein fakeposting.....

Naja, wenn du nicht erneut anfangen willst zu studieren dann wäre halt noch eine Ausbildung möglich.

Polizei oder Auswärtiges Amt bieten beide Ausbildungen an (mit Gehalt), allerdings muss man da 18. (oder 17. oO?) sein.

Vllt. wäre noch ein bezahltes duales Berufsakademiestudium eine Möglichkeit, allerdings bietet weder eine Akademie noch eine Firma ein Studium in der Richtung Politik oder Geshichte an, meines Wissens.
Kaner
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.11.2006
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2006 - 17:57:44    Titel:

hab ich vertippt bin 24 Smile
phine
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 28.12.2005
Beiträge: 1823
Wohnort: 49°56'40''N11°34'40''E

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2006 - 18:06:35    Titel:

Krawallbiene hat folgendes geschrieben:
14? wieviele klassenhast du denn übersprungen? Shocked


Laughing
testbild123
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 12.08.2006
Beiträge: 311

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2006 - 19:07:19    Titel:

offensichtlich schon wieder "verschrieben". 24 (vierundzwanzig) und noch immer student - ganz klar ein fakeposting! Laughing Wink
Kaner
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.11.2006
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2006 - 19:41:24    Titel:

lol mit 24 ist es noch normal student zu sein Smile würde ich jetzt mal so behaupten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Lehramt- und Pädagogikforum -> frustriert
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum