Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Was soll ich bloss tun?! :(
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> IHK Forum -> Was soll ich bloss tun?! :(
 
Autor Nachricht
Dogi20
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.11.2006
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2006 - 23:22:15    Titel:

Solche Leute regen mich zu schnell auf. Große Fresse hinter der Tastatur Exclamation
dönis
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 31.03.2006
Beiträge: 4740

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2006 - 23:27:46    Titel:

Das liegt daran, das du im Moment merkst, das man die wenigsten Dinge im Leben "Gangstermäßig" lösen kann Wink

Deine Wut resultiert daraus, das du auf der einen Seite genau weisst das wir Recht haben und du dich dagegen auf der anderen Seite auch nicht wehren kannst, da wir dir argumentativ und vernunftmäßig überlegen sind...

Es würde nix ändern, wenn wir uns persönlich gegenübersitzen würden, außer das du dich vielleicht durch einen tätlichen Angriff unglücklich machen würdest (in welcher Form auch immer)...

Das ist kein persönlicher Angriff, sondern ein Fakt über den du mal nachdenken solltest.
Dogi20
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.11.2006
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2006 - 23:35:28    Titel:

Das einzige was mich wütend macht, bist du. Geh lieber deiner Mutter beim staubsaugen helfen, als hier nen großen Papi zu spielen. Mir ist es völlig egal, was du mir hier erzählst. Wärst du etwas schlauer, würdest du dich auch net hier im Forum aufhalten. Aso... HDF
samba1
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 25.05.2006
Beiträge: 613

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2006 - 23:35:36    Titel:

Dogi20 hat folgendes geschrieben:
Solche Leute regen mich zu schnell auf. Große Fresse hinter der Tastatur Exclamation


Warum lernst du nicht jetzt und läßt diesen Unsinn im Forum?
Tucktuck
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 17.09.2006
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2006 - 23:36:50    Titel:

dog-sei mal nichtr so vorlaut, ließ mal wer hier vor 3 seiten angafangen ist rumzuheulen...statt bis spät in die nacht hier rum "zudissen", so heißt dass doch bei euch "coolen typen", hätte man schon lernen können...so ein "sicher zum groß und außenhandels-kfm" kriegt der , der will auch in 8 tagen rein, das ist kein kunststück ..muß ja keine 2 werden...
Dogi20
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.11.2006
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2006 - 23:36:59    Titel:

Zitat:
Warum lernst du nicht jetzt und läßt diesen Unsinn im Forum?


Kollege, ich hab heute den ganzen Tag gelernt und nach 7 std, muss sich das hier noch anhören...

Edit by Voddy: Nein musst du nicht! Es steht jedem frei das Forum hier zu besuchen oder nicht. Wenn es dir nicht gefällt... tu dir keinen Zwang an wir (das heißt ich) werde(n) dich nicht vermissen!
dönis
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 31.03.2006
Beiträge: 4740

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2006 - 23:39:06    Titel:

Daran das du dir das hier anhören musst, hast du deinen Beitrag geleistet...

Nutze deine Zeit lieber sinnvoll statt hier mit ominösen Abkürzungen um dich zu schmeissen Wink
Dogi20
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.11.2006
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2006 - 23:41:15    Titel:

Zitat:
dog-sei mal nichtr so vorlaut, ließ mal wer hier vor 3 seiten angafangen ist rumzuheulen...statt bis spät in die nacht hier rum "zudissen", so heißt dass doch bei euch "coolen typen", hätte man schon lernen können...so ein "sicher zum groß und außenhandels-kfm" kriegt der , der will auch in 8 tagen rein, das ist kein kunststück ..muß ja keine 2 werden...


Klar wird es keine 2! Ich werde es auf jeden fall noch packen, da bin ich mir absolout sicher. Nur ob ich mit den Noten 4,4,3 später noch bei ner guten Firma bewerben kann...? Hätt ich jetzt noch ein paar Monate Zeit, würd ich es mit sicherheit besser hinkriegen... aber na gut, lassen wirs sein, bin auch jetzt müde, muss ja Morgen früh auch "ARBEITEN" gehen Wink
Tucktuck
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 17.09.2006
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2006 - 23:43:25    Titel:

mit 2 wdh prüfungen wirst du dich in keiner gute firma bewerben können...und wenns ne 2 2 3 wird nicht Wink... mußt ja mächtig stolz auf dein arbeiten sein....gehört wahrscheinlich zum guten ghetto style was Wink naja ,lassen wir das...
dönis
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 31.03.2006
Beiträge: 4740

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2006 - 23:43:37    Titel:

Du glaubst nicht ernsthaft das sich ne gute Firma bei der heutigen Arbeitsmarktlage für jemanden interessiert der seine Prüfung erst im 3. Anlauf (egal wie) bestanden hat? Rolling Eyes
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Forum -> Was soll ich bloss tun?! :(
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum