Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Abschlussprüfung Industriekaufmann - durchgefallen mit 2x 5?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Abschlussprüfung Industriekaufmann - durchgefallen mit 2x 5?
 
Autor Nachricht
SteHH
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.11.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2006 - 19:36:55    Titel: Abschlussprüfung Industriekaufmann - durchgefallen mit 2x 5?

Hallo,

bin ein wenig verzweifelt:
Habe jeweils 5 in Steuerung und Kontrolle und WiSo. In GP habe ich eine 2. Bin ich durchgefallen oder nicht? Bitte dringend um Rat!

SteHH
kat83
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.11.2005
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2006 - 20:49:29    Titel:

nein. du kannst an eine mündl nachprüfung teilnehmen.. du wärst nur durchgefallen, wenn du eine 5 in gpr hättest oder eine 6 in einem fach...

wie kam es bei dir? stuk hab ich auch ein scheiß gefühl... ich hoffe ich hab ne 5..
von welcher ihk bist du?
hoffe ich konnte dir helfen
Gero1979
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.11.2006
Beiträge: 19
Wohnort: Schloß Holte

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2006 - 18:02:10    Titel:

Du solltest auf alle Fälle in dem Fach wo du mehr Punkte hast die Prüfung machen.
Aber mehr als eine 4 kannst du auch nicht mehr in dem Fach erreichen.
Viel Glück das wird schon...............
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Abschlussprüfung Industriekaufmann - durchgefallen mit 2x 5?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum