Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Kleopatra in verschiedenen Blickwinkeln
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Kunst-Forum -> Kleopatra in verschiedenen Blickwinkeln
 
Autor Nachricht
Ssaki
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.11.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2006 - 20:41:18    Titel: Kleopatra in verschiedenen Blickwinkeln

Guten Abend zusammen,

ich muss ein Referat über Kleopatra machen und zwar wie sie in verschiedenen Epochen benutzt und dargestellt wird. Hätte da jemand von euch irgendwelche Informationen zu. Da ich leider nur allgemeine Informationen finde. Gibt es dadrüber eigentlich überhaupt Informationen ?


Gruß

Saski
borabora
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.06.2005
Beiträge: 6273

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2006 - 21:00:12    Titel:

ich verschiebe das mal ins Kunstforum, ich vermute die User dort können dir weiterhelfen.
dean moriarty
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2006 - 21:34:27    Titel:

heute jedenfalls immer als attraktive, emanzipierte frau, vor der mächtige männer auf den knien rutschen.

vor der emanzipationswende in den 60ern wohl mehr als politische führungskraft. die astrix-comics, wo sie auftaucht, sind wohl auch von der neueren generation.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Kunst-Forum -> Kleopatra in verschiedenen Blickwinkeln
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum