Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

El Qaeda Website ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> El Qaeda Website ?
 
Autor Nachricht
bLuecrayon
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 31.01.2006
Beiträge: 115
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2006 - 23:33:15    Titel: El Qaeda Website ?

Im Fernsehen werden ja öfters Bilder der El Qaeda Website gezeigt, in denen die El Qaeda bestimmte dinge ankündigt.

Weiss jemand wie die Seite heisst ? Google gibt nichts konkretes her ...
Sadiya
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 15
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2006 - 23:38:32    Titel: Re: El Qaeda Website ?

bLuecrayon hat folgendes geschrieben:
Im Fernsehen werden ja öfters Bilder der El Qaeda Website gezeigt, in denen die El Qaeda bestimmte dinge ankündigt.

Weiss jemand wie die Seite heisst ? Google gibt nichts konkretes her ...


also erstmal solltest du wissen wie sich das richtig schreibt. ^^ ausserdem haben die keine website sondern bringen ihre sachen auf irgendwelchen islamisten seiten. und da würd ich an deiner stelle net raufgehn, das wird nämlich registriert wer da raufgeht. Wink
lebowski
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 30.07.2005
Beiträge: 388
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2006 - 23:47:46    Titel: Re: El Qaeda Website ?

Sadiya hat folgendes geschrieben:
also erstmal solltest du wissen wie sich das richtig schreibt.
wie schreibt man das denn richtig? es gibt keine richtige schreibweise. selbst die sprechweise hat sich seit 2001 oft geändert. ich weis noch am anfang hiess es El-Ka-I-Da, heute sagt man meistens Al-Kai-Da. und über die schreibweise gibt es gar keinen konsens. ist bei arabischen namen allgemein so. aus der arabischen schrift kann man nicht einheitlich ins lateinische alphabet übertrtagen. denk dir irgendeine schreibweise aus und gib sie in google ein. du wirst immer über 100 treffer haben. imho.

bLuecrayon hat folgendes geschrieben:
Im Fernsehen werden ja öfters Bilder der El Qaeda Website gezeigt, in denen die El Qaeda bestimmte dinge ankündigt.
ja im fernsehn wird ne menge gezeigt und gesagt ohne dass je eine quelle angegeben wird. manche glauben das dann nicht.
Bhood
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 26.09.2006
Beiträge: 56
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2006 - 18:41:42    Titel:

und dass die im fernsehen selten (oder eigentlich nie) die kompletten videos zeigen, spricht ja auch für sich. die wollen halt nicht, dass die menschen das sehen und so vielleicht nachrichten übermittelt werden können (denk ich mir)... also weiß auch nicht jeder die seite
vanti
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 07.11.2006
Beiträge: 296
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2006 - 12:52:46    Titel:

Im auftrage der al-Qaida werden einige foren betrieben.
Demq
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 03.02.2006
Beiträge: 258

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2006 - 15:08:24    Titel:

ich rate dir ab solche Seiten dir Reinzuziehen - könnte sein das die die CIA und Co. dich dann als verdächtige nach Afghanistan verschleppen... Laughing (bzw. diene Verbindungsdaten werde dann registriert ectpp. und bist dann ein verdächtiger)

wenn du ja schon am teleon bombe bush osama u.ä. sagst werden deine gespräche aufgenommen...

früher hies es KGB watching you nun ist es die CIA...
vanti
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 07.11.2006
Beiträge: 296
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2006 - 15:12:19    Titel:

Demq hat folgendes geschrieben:
ich rate dir ab solche Seiten dir Reinzuziehen - könnte sein das die die CIA und Co. dich dann als verdächtige nach Afghanistan verschleppen... Laughing (bzw. diene Verbindungsdaten werde dann registriert ectpp. und bist dann ein verdächtiger)

wenn du ja schon am teleon bombe bush osama u.ä. sagst werden deine gespräche aufgenommen...

früher hies es KGB watching you nun ist es die CIA...


"JA ne, is klar"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> El Qaeda Website ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum