Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Aserbaidschan (Schulreferat)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Aserbaidschan (Schulreferat)
 
Autor Nachricht
daydreamer_inc
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.09.2006
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2006 - 19:00:29    Titel: Aserbaidschan (Schulreferat)

hallo Smile

und zwar werde ich ein fachreferat halten für das fachabi. natürlich hätte ich das in deutsch halten können, darin bin ich wirklich gut, also zumindest bekam ich immer das feedback.

nun aber heisst mein thema und zwar für sozialkunde Aserbaidschan, dessen politische Situation im Rückblick und weitere Erläuterung zu der Gegenwart sowie im Bezug auf die Weltwirtschaft.

Kann mir vielleicht jmd helfen, welche Punkt besonders herausgearbeitet werden sollten. ich wusste bis heute noch nicht mal die hauptstadt davon -.- das spricht natürlich nicht für mich, aber deswegen mach ich das ja Wink
kUmPaRaBLN
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 309
Wohnort: BERLIN

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2006 - 19:09:12    Titel:

Ich denke du solltest auf jeden Fall den Nagorno-Karabach Konflikt mit Armenien erwähnen.

...
daydreamer_inc
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.09.2006
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2006 - 21:11:00    Titel:

solche aspekte helfen mir schon sehr. ich werd mich dann durch das alles durcharbeiten und schauen, was ich aufgreife.

es zählt nicht wirklich viel, aber ich möchte das gut hinbekommen.

ich danke dir...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Aserbaidschan (Schulreferat)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum