Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Verwaltungsfachwirt Hauptest(mündlich)schon mal wer gemacht?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Verwaltungsfachwirt Hauptest(mündlich)schon mal wer gemacht?

Autor Nachricht
B4st!
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2006 - 20:27:42    Titel: Verwaltungsfachwirt Hauptest(mündlich)schon mal wer gemacht?

Hallo,

bin jetzt von der Landeshauptstadt Hannover zum "Haupttest" zum Verwaltungsfachwirt eingeladen worden. Dieser wird durch die DGP durchgeführt, und ist in vielen Städten identisch.

Zum schriftlichen Test war ich schon, den ich bestanden habe. Nun also eine Runde weiter. Very Happy

Nun also die Frage, hat das schon mal wer mitgemacht, kann mit Tipps und Infos geben!?
Das würde mir sehr helfen!!!!!

Gruß Basti
der gute ash
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2006 - 23:33:27    Titel:

Hallo Basti!

Der gute Ash sucht genau wie du Antworten auf deine Frage.
Wer hat den DGP Test (münd. schon Mal gemacht und kann berichten???
Leider kann ich dir auch nur diese Frage stellen. Meine Frau hat genau wie du diesen Test bestanden und möchte gerne wissen, na du weißt schon...
Aber sollte ich noch vor dem Test Nr. 2 in Hangover( am 01.12.06, gell) etwas heraus bekommen, dann lass ich dich es wissen!
Ansonsten viel Glück!
Eine Weisheit ist vielleicht der Schlüssel zum Glück, also, Nicht verstellen, nicht krampfhaft irgendwelche Test büffeln, locker hingehen und absolvieren.
Güße vom guten Ash 8)
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Verwaltungsfachwirt Hauptest(mündlich)schon mal wer gemacht?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum