Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Seriöse Zeitung übers Internet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Seriöse Zeitung übers Internet
 
Autor Nachricht
Exelmes
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 772

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2006 - 21:42:32    Titel: Seriöse Zeitung übers Internet

Ich suche eine seriöse Politikzeitung, die über das Internet aufrufbar ist. Hat jemand gute Vorschläge? Mit Seriös meine ich formell gute Sprache, nur die wichtigsten Inhalte, kein Geschwätz, kurz und knapp, wahre Informationen.
Exelmes
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 772

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2006 - 21:58:36    Titel:

Beispiel:

Dabei könnte alles so schön sein. Aus der Idee dreier Jungspunde, in Deutschland eine Kontakt-Plattform für Studierende nach dem Vorbild von facebook.com zu gründen, schien eine Erfolgsstory zu werden. Das Millionste Mitglied hat studiVZ kürzlich angeblich begrüßt. Im deutschen Web ist es momentan das größte Netzwerk für Studenten.

Wenn ich sowas schon lese, angeblich, es könnte alles so schön sein. Meine Fresse, gibt es keine Internetzeitung, die meinetwegen einfach nur Fakten nach Fakten nachschreiben oder ist sowas zu viel verlangt. Ich brauche keine Romane.
borabora
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.06.2005
Beiträge: 6273

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2006 - 23:36:18    Titel:

Wie wäre es denn mit sowas?
http://de.today.reuters.com/news/default.aspx
borabora
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.06.2005
Beiträge: 6273

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2006 - 23:49:58    Titel:

oder hier die "netzeitung"
http://www.netzeitung.de/

auch als rss-feed und "desktop nachrichten" verfügbar.

Für jmd. der nur Schlagzeilen + Kurzinfo sucht vermutlich optimal.
Exelmes
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 772

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2006 - 00:04:44    Titel:

Danke, für mehr Vorschläge bin ich natürlich dankbar.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Seriöse Zeitung übers Internet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum