Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Berwerbung für europ. Recht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Berwerbung für europ. Recht
 
Autor Nachricht
Audrey07
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.11.2006
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2006 - 20:16:36    Titel: Berwerbung für europ. Recht

Habe vor ab nächstem Jahr zu studieren und bräuchte Hilfe bzw. Tipps für die Bewerbung.
Wie habt ihr das gemacht? Bin leicht mit der Bewerbung überfordert, weil ich mich in meinem ganzen Leben noch nie irgendwo beworben habe besonders nicht bei einer Uni.
Ich hoffe ihr haltet mich jetzt nicht für den letzten Deppen, würde mich freuen, wenn ihr mir weiter helfen könntet.
Discokandi
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 29.06.2006
Beiträge: 587

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2006 - 20:26:20    Titel:

also als erstes: bewerbung bei der entsprechenden uni anfordern oder von der homepage runterladen. dann ausfüllen, beglaubigte kopie deines abizeugnisses dazu und ab richtung uni.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Berwerbung für europ. Recht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum