Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Von NRW nach Hamburg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Von NRW nach Hamburg
 
Autor Nachricht
KoelnerJunge
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 28.04.2006
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2006 - 12:18:29    Titel: Von NRW nach Hamburg

Hallo.

Vielleicht weiß jemand ob ich Schwierigkeiten bekommen könnte wenn ich von NRW nach Hamburg auf einem WG übertrete.

Habe in NRW meinen Realschulabschluss mit einem Durchschnitt von 1,6 gemacht, also mit Qual. fürs Gymnasium. Bin jetzt 20 Jahre alt, - hier in NRW ist es "normal", dass man auch mit über 20 Jahren das Abitur auf einem WG machen kann. Und in Hamburg auf nem WG?
borabora
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.06.2005
Beiträge: 6273

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2006 - 13:50:58    Titel:

http://www.wg-weidenstieg.de/voraus.html

Das oben verlinkte WG in HH macht keine Angaben zum Höchstalter. An deiner Stelle würde ich dort einfach mal anrufen und nachfragen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Von NRW nach Hamburg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum