|
|
| Autor |
Nachricht |
ikchen Junior Member

|
Verfasst am: 18 Nov 2006 - 14:50:15 Titel: Mahte für mD Mitte Einstellungstest (Bundespolizei) |
|
|
Hi Leute,
wollt mal wissen ob für den mD in Mitte, im Einstellungstest, Mahte drankommt?
 |
|
 |
ämie Full Member

Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 102 Wohnort: nähe Bad Kissingen
|
Verfasst am: 30 Nov 2006 - 17:49:15 Titel: |
|
|
würd mich auch mal interesieren...
weil viele sagen, es kommt gar nichts und andere sagen es kommt was...
lg ämie _________________ [...Nur wer sich ändert, bleibt sich treu...] |
|
 |
fadi Newbie

|
Verfasst am: 14 Dez 2006 - 23:45:18 Titel: Einstellungstest Polizei Hamburg mittlerer Dienst |
|
|
Hallo an alle, hatte jemand schon den Einstellungstest in Hamburg mittlerer Dienst. Wäre nett über eine Info. Schreibt mir bitte eine E-mail.
Danke.
omar1979@gmx.de
LG OMAR |
|
 |
vanderloo Full Member

|
Verfasst am: 05 Mai 2011 - 13:29:55 Titel: Einstellungstest Bundespolizei (EAV) |
|
|
Hallo,
Mathe kommt im ersten Testteil, dh. am ersten Testtag, vor. Der erste Verfahrenstag vom Bundespolizei Einstellungstest ist der computerbasierte oder auch pc-gestützte Test. In diesem schriftlichen Bundespolizei Eignungstest kommen dann auch Logik- und Deutschaufgaben vor.
Hier gibt es u. a. nützliche Tipps zum schriftlichen Bundespolizei Einstellungstest (EAV). Da findet man auch die richtigen Trainingsbücher für den Test.
http://www.accoaching.de/links-1/auswahlverfahren-bundespolizei
Cheers... |
|
 |
Pusteblümchen Full Member

|
Verfasst am: 28 Jun 2011 - 07:22:12 Titel: |
|
|
Hoffentlich kommt nicht - egal wo - noch Deutsch vor MAHTE ...
Du hast es 2xfalsch geschrieben, also gehe ich mal davon aus, daß es kein Tippfehler war. Tausch mal zwei Buchstaben, dann klappt es nicht nur mit MATHE, sondern auch mit Deutsch.
Nicht bös´ gemeint ...
So weit ich das gehört haben, sind es kleine Dreisatz-, Prozent- und Grundrechenarten, meist in Textaufgaben versteckt. Außerdem eben Zahlenreihen. Wenn man arithmetische und geometrische Reihen gut kann, hilft das eventuell. |
|
 |
Ingo30 Senior Member

|
Verfasst am: 28 Jun 2011 - 12:23:51 Titel: |
|
|
Blümchen,
guck Dir mal das Erstelldatum des Threads an...  _________________ "Sozialamt Dechernich, Schmitz mein Name..." |
|
 |
Pusteblümchen Full Member

|
Verfasst am: 28 Jun 2011 - 21:57:45 Titel: |
|
|
UUUPPPS - hab nur auf dem LETZTEN BEITRAG geachtet ...
Naja, dann ist´s wohl eh egal. |
|
 |
vanderloo Full Member

|
Verfasst am: 16 Apr 2012 - 20:00:25 Titel: Mathe im schriftlichen Einstellungstest der Bundespolizei |
|
|
Für alle, die diesen Thread lesen:
Es kommen lediglich 3 recht einfache Mathe-Textaufgaben im schriftlichen Bundespolizei Einstellungstest dran. Kann man ganz gut mit Hesse/Schrader trainieren.
Weitere Infos zum Bundespolizei Auswahlverfahren (m. D. & g. D.) findet man auch unter:
http://www.bundespolizei-auswahlverfahren.de/das-eignungsauswahlverfahren/
Viel Glück! |
|
 |
Bendtner92 Newbie

|
Verfasst am: 18 Jun 2012 - 10:05:53 Titel: Einstellungstest Bundespolizei |
|
|
Hallo,
also Mathe ist echt schaffbar bei der Bundespolizei so im Vergleich. Ein Spaziergang wird das trotzdem nicht: Sprache, Konzentration, Allgemeinwissen, Englisch.
zum Üben www.polizei-ausbildung.eu/einstellungstest
Man muss mit viel Konkurrenz rechnen. Am Ende entscheidet die Rangliste. Da zählt jeder Punkt mehr oder weniger. |
|
 |
|