Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Tanzkurs - Soll ich mich da mal anmelden?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Tanzkurs - Soll ich mich da mal anmelden?
 
Autor Nachricht
rooKie2006
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 25.10.2006
Beiträge: 431
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2006 - 17:34:49    Titel: Antwort

Das wird schon..mach dann lieber erst die Schule fertig, danach haste ja genug Zeit Wink
faiblesse
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 14.06.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2006 - 20:21:21    Titel:

es wird sich bestimmt eine in der Tanzschule finden lassen, wie gesagt sind es eh meist mehr Frauen die Tanzen lernen wollen. Und ich kenne es auch nur so dass sich die Tanzschule darum kümmert, das keiner alleine auf der Fläche stehen muss.. ist ja nur schlecht für sie selber..

Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß, das macht es nämlich auf jeden Fall.
punktt
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.01.2015
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2018 - 22:59:39    Titel:

Also, da will ich etwas dazu sagen. Vor zwei Monaten fand ich genau diese Frage und habe all das durchgelesen, weswegen meine Interesse an einem Tanzkurs vollkommen gestiegen sind.

Genau aus diesem Grund habe ich mich über einige Tanzkurse schlaugemacht und schließlich auf https://swingstep.com/was-ist-lindy-hop/ das passende gefunden. Da habe ich mich angemeldet und jetzt tanze ich schon fast zwei Monaten. Bisher konnte ich wirklich vieles lernen und auch ein paar Kilos abnehmen.
Fühle mich vollkommen fit jetzt, deshalb kann ich sowas empfehlen.

Grüß!
Lamasshu
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 23.12.2005
Beiträge: 3992

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2018 - 20:55:54    Titel:

punktt hat folgendes geschrieben:
Also, da will ich etwas dazu sagen.


Sollst du aber nicht. Verschwinde aus diesem Forum, du widerlicher Fakeaccount.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Tanzkurs - Soll ich mich da mal anmelden?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum